Naja, hab ja schon erwähnt, dass nicht alle begeistert sind...brauche demnächst ne größere Biomülltonne, sonst gibts da wieder Ärger...tztz
Aber die Wohnung ist ja Eigentum und bei der letzten Versammlung wurde schriftlich festgehalten, dass ich das Gehege haben darf :-))
Muss es im Frühjahr aber nach oben hin "optisch schöner gestalten"... ALso Plexiglasdach vorne kommt weg, dafür dann drahtgitter oben. Dafür dann hinten Holzdach und "schöne Dachschemeln" auf Gartenhaus...jaja, soll einheitlich schön von oben aussehen...
Moderne Kunst..mhh, so kann man das auch sehen ;-))
Und Weidentunnel selber bauen....hört sich gut an :-) Stell doch dann mal bitte ne ANleitung mit Fotos wo ein hierFänd ich Klasse!
Ich gehe ja häufig auf Flohmärkte und suche da nach so Flechtkörben/ Weidenkörben o.ä. Da habe ich letzten so einen Schirmständer für 1€ erstanden in sehr gutem Zustand. Da habe ich Boden rausgeschnitten und die Nins haben (nach Reinigung) super großen Tunnel bekommen:-)
Die Sachen halten eben meist nicht sehr lange..*knabber*

Fänd ich Klasse!
Aber wir haben frische Weidenzweige bekommen von einem Kopfweidenschnitt und die wurden bogenförmig und über Kreuz in den Boden gesteckt. Also zwei umgekehrte U, die sich oben kreuzen. Dann mehrere davon in einer Reihe und zur Stabilität noch Querstreben eingeflochten, das hat gut geklappt.

Lesezeichen