Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten.
Das mit dem Abszess spülen kenne ich aus eigener Erfahrung und ich hoffe für euch, dass es auch weiterhin bergauf geht.![]()
Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten.
Das mit dem Abszess spülen kenne ich aus eigener Erfahrung und ich hoffe für euch, dass es auch weiterhin bergauf geht.![]()
Was hat die Kontrolle gestern ergeben?
Ich hab auch ganz doll die Daumen gedrückt.
Ihr seid so lieb
Die Ta ist zufrieden. Einige Kammern sind schon geschlossen und es geht weiterhin bergauf. Es kommt im Verhältnis zu der großen Ausdehnung , wenig Eiter. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr gründlich.
Er hat nicht mehr weiter abgenommen und nimmt sein Brei brav an. Verdauung ist top. Ab und an frisst er blättriges. Insgesamt finde ich seinen Zustand gut und er ist komischerweise schon sehr viel zutraulicher geworden.
Geändert von rumkugel (27.03.2013 um 23:14 Uhr)
hört sich super an!!!
Weiter so![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich freu mich riesig.
Dann drücke ich heute mal den kleinen tapferen Patienten.
Alles Gute weiterhin.![]()
Heute mittag hat Mello etwas verhaltener gefressen. Ich hab ihm dann noch Novalgin gegeben. Das hatte ich weggelassen , da er so fit war und gut drauf.
Mmmmhhhh. Auch dann nur so lala.
Bis ich drauf kam das ich mal das Rodicare akut mitbestellt hatte ( böses Zweibein , nur um 2,50 zu sparen *Schäm Dich * )
Okay , alles frisch angerührt mit Herbi Care.
Jawohl , der gnädige Herr hat daraufhin gierig seine gewohnte Ration inhaliert.![]()
Das ist schön.
Ich drück die Pfötchen, dass es weiterhin bergauf geht.![]()
Mello hat die heutige Narkose nicht gut verkraftet. Er ist nun grad im Op und ich weeiss gar nicht ob ich heut überhaupt noch meinen Schatz mitnehmen kann![]()
Er hat beim Tierarzt die ideale Versorgung für alle Notfälle. Ich drück euch die Daumen das er seinen Weg wieder ordentlich aus dem Traumland hinausfindet.