Hach mein kleiner schatz, ich hab dich vor 6 Jahren in einem zooladen gekauft, da warst du der jüngste aber ich hab mich gleich in dich verliebt. Du warst in all den Jahren ein kleiner grosser schatz für mich, bist mit mir in ständig neue Wohnungsn gezogen und hast die lena 2008 kennen gelernt, sie hast du gern geneckt und dich von hinten an sie angeschlichen.. Du war das letzte 3/4 jahr nur kränklich, ich konnte dich nicht einschläfern lassen.. Ich bin gleich als ich merkte das du dich zurück gezogen und nur noch viel geschlafen hast, mit dir zum TA.. Ich habe obwohl die Tierärztin dir nicht mehr lange zeit zum überleben gab, immer für dich da gewesen bin gerannt und hab alles getan damit du noch eine tolle und schöne zeit bekommst.Bevor ich gestern gegen 17Uhr los ging um Besorgungen zu erledigen, ich wollte dir auch tolle Sachen für dein heim besorgen.. Als ich wieder nach hause kam und euch wie immer begrüsste, hab ich dich liegen sehengleich bin ich zu dir geeilt und hab dich auf ein kuschel Kissen gelegt, du mochtest die immer und da du noch geatmet hast, hab ich dich gestreichelt und fürchterlich geweint, da ich genau wussze das du auf dem Weg bist, mich zu verlassen
hach mein kleiner schatz.. Ich hoffe du hattest auch so schöne 6jahre wie ich mit dir.. Du fehlst uns soo sehr mein kleiner toby
deine mutti und lena
Lesezeichen