Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Meine Kerze brennt

Hybrid-Darstellung

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Auch ich habe in letzter Zeit "aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher bennnen möchte", viel an Biggi gedacht.

Biggis Kraft, Tapferkeit und ihr Mut bleiben ungebrochen. Ich habe das schon immer bestaunt. Und ich frage mich weiterhin, wie sie das geschafft hat. Andere Leute hätten, nein, haben ein Buch geschrieben. Sich posthumen bewundern lassen. Das hätte Biggi auch machen können. Ihre Geschichte war anrührend genug. Und sie hat fesselnd genug geschrieben. Aber es war nie Biggis Intention. Dafür war sie viel zu bescheiden. Sie hat sich ganz selbstverständlich damit begnügt, einfach fort zu sein. Einfach fort...

Wenn ich bedenke, was Biggi alles durchgemacht hat, wird mir noch immer ganz flau im Bauch. Wenn ich daran denke, wieviele von Biggis Hoffnungen vor ihr beerdigt wurden, wird mein Mund zu einem dünnen Strich. UNd wenn ich daran denke, wieviel Mitgefühl Biggi für andere hatte, gerade für Tiere, dann reiße ich nur noch staunend meine Augen auf, nach wie vor. Aber wenn ich daran denke, wieviele Menschen Biggi berührt hat, wieviel innigen Kontakt sie trotz ihrer Beschränkungen zu anderen Menschen hatte, wieviele Menschen Biggi helfen wollten und geholfen haben, obwohl sie nie um Hilfe gebeten hat, dann jubiliere ich innerlich! Gut gemacht, Biggi! Mit deiner stillen Art hast du wohl genau die Richtigen erreicht!

Biggi, bei mir bleibst du unvergessen!
    So schön geschrieben.. Und so wahr..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

ja, das muss ich auch sagen. und es trifft einfach den kern!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Marko
    Gast

Standard

ein schwarzes, biggi

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Marko, wie nett von dir! Darüber hätte sie sich gefreut!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ja ganz sicher
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

ein schwarzes, biggi
    Biggi hätte sie geliebt, da bin ich mir auch sicher.

Marko
    Liebe Grüße, Almuth

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich musste gestern abend ganz doll an Biggi denken - das Mädchen in dem Buch, was ich lese, hat Metastasen an der Lunge und immer ein Sauerstoffgerät dabei und so.

Biggi, es bleibt komisch, dass du hier nicht mehr liest, und es ist schön, immer mal an dich zu denken

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

.. bei jedem schwarzen Kaninchen muss ich an biggi denken und dann denke ich ganz traurig: wenn biggi es nun sehen könnte.. in der nächsten Minute bin ich mir dann aber doch sicher: sie sieht sie bestimmt alle.

Biggi ist noch immer so nah und wird es für ganz viele sicher auch immer bleiben. Das ist schön.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    .. bei jedem schwarzen Kaninchen muss ich an biggi denken und dann denke ich ganz traurig: wenn biggi es nun sehen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer