Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
    Das ist super (und noch besser, wenn man einen Fressnapf hat, der die großen Packungen anbietet) - war früher auch immer mein Heu als ich es noch nicht vom Bauern bekam.
    Viele Grüße
    Jessica

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Jessica S. Beitrag anzeigen
    Das ist super (und noch besser, wenn man einen Fressnapf hat, der die großen Packungen anbietet) - war früher auch immer mein Heu als ich es noch nicht vom Bauern bekam.
    Das Heu ist absolute Spitze. Leider ist unser Riesenpack bald leer und ich brauch dringend neues. Gibt's hier bei uns leider nur in Nürnberg, in 2 FN. Das heisst, ein riesen Umstand wegen einem Pack Heu.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Aber nicht hier in Sachsen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

dann geh ich im FN mal gucken......das Heu was ich gerade habe ist den Herrschaften anscheinend nicht genehm. Die Raufe ist nach 2 Tagen immer noch voll.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich hab gerade mein 14kg Schwarzwaldheu bekommen Ich wart mal bis Chris da ist, ich hab keine Lust 14 Tüten alleine ins OG zu tragen Letztes mal hab ich ein Bild von der Wand geholt, weil unser Treppenaufgang so eng und kurvig ist
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Unser Fressnapf hat das Heu nicht.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da. Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren. Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da. Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren. Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.
    LG
    Ralf
    Bei Heutraum stand auf der HP das sie die Woche vor Ostern nicht versenden. Anscheind haben die nur die Paketzettel fertig gemacht und es geht alles am Dienstag auf die Reise.
    Ich warte ja auch
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer