Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
dann geh ich im FN mal gucken......das Heu was ich gerade habe ist den Herrschaften anscheinend nicht genehm. Die Raufe ist nach 2 Tagen immer noch voll.
Ich hab gerade mein 14kg Schwarzwaldheu bekommenIch wart mal bis Chris da ist, ich hab keine Lust 14 Tüten alleine ins OG zu tragen
Letztes mal hab ich ein Bild von der Wand geholt, weil unser Treppenaufgang so eng und kurvig ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Unser Fressnapf hat das Heu nicht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da.Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren.
Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter