Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Von Heuandi hab ich das Paket immer richtig schnell bekommen. könnte mir vorstellen, dass das auch vor Ostern noch klappt. Einfach nachfragen
Danke euch
Ich geh heute abend mal zu Dehner. 10kg mit dem Fahrrad ist auch nicht so lustig ..aber was solls.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
dann geh ich im FN mal gucken......das Heu was ich gerade habe ist den Herrschaften anscheinend nicht genehm. Die Raufe ist nach 2 Tagen immer noch voll.