OK...hab jetzt Hasenheu bestellt
Leider liefern die diese Woche nicht aus
Ich mußte nämlich gestern feststellen das der 2. Karton "Heu" den ich im Keller hatte ..leer ist
Da brach bei mir die Panik aus ...wo bekomme ich jetzt schnell gutes Heu her![]()
OK...hab jetzt Hasenheu bestellt
Leider liefern die diese Woche nicht aus
Ich mußte nämlich gestern feststellen das der 2. Karton "Heu" den ich im Keller hatte ..leer ist
Da brach bei mir die Panik aus ...wo bekomme ich jetzt schnell gutes Heu her![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
für den übergang activa aus der zoohandlung
aber aufpassen die tüten haben sehr unterschiedliche qualitäten
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Von Heuandi hab ich das Paket immer richtig schnell bekommen. könnte mir vorstellen, dass das auch vor Ostern noch klappt. Einfach nachfragen
Danke euch
Ich geh heute abend mal zu Dehner. 10kg mit dem Fahrrad ist auch nicht so lustig ..aber was solls.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜