Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Snoopy, mein Erster, mein Schatz

Hybrid-Darstellung

Antje
    Gast

Standard

Du hast ihn wirklich sehr geliebt er wird das nie vergessen
    Geändert von Antje (23.03.2013 um 19:23 Uhr)

Standard

Ja... Snoopy war da, als noch niemand anders da war. Und er hat mich so genommen, wie ich war. Er hat mir meine Tränen abgeleckt, mich bekuschelt und nach Leckerlie gebettelt. Wenn ich mies drauf war und schon die ein oder andere Dummheit anstellen wollte, hat er lautstark in seinem Gehege geklopft, bis ich zu ihm kam und er auf meinen Schoß gesprungen ist.

Er war immer da, hat über mich gewacht und mich so unverdient innigst geliebt. Auch als Lovley schon da war, er viel Platz hatte und gesundes Futter.

Auch wenn ich ihn in Oldenburg besucht habe, hat er nach mir geschaut und auch wenn er dort wieder scheu geworden ist, so schien er sich immer gefreut zu haben, wenn ich da war und ihm Kolbenhirste brachte.

Er wird mir schrecklich fehlen.

Danke euch allen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Snoopy war einfach etwas beseonders. Er war mir Lovely gekommen und hat sich nach ihrem Tot schnell in die Oberzicke Blue verliebt. Somit waren sie unzerrtennlich bis jetzt.

Es war gestern sehr ruhig und hat es geahnt, dass er gehen darf. Er durfte auf meinem Arm einschlafen.

Als er schlief konnte ich ihn noch einmal durchtasten und kann nur sagen, dass wir richtig entschieden habe ihn nun gehen zu lassen die Richtige war, sich gegen eine OP zu entscheiden.

Es müssten so um die 6 Wochen gewesen sein, seitdem ich den ersten Knoten entdeckte. Ich dachte nicht an Krebs ich dachte es sei ein Abszess. Aber leider war dem nicht so.
    Kaum eine Woche später gab es schon die nächsten Knoten, irgendwann wurde dann auch ein sehr großer im Bauchraum ertastet.

Snoopy, deine Freundin wird nicht alleine bleiben sie ist bereits in einer Pflgestelle und darf sich dort neu verlieben in einen 8 Jahre alten Herren mit Vorderzahnproblemen. Der liebe Ronny hätte ebenfalls schlechte Vermittlungschancen und darf, wenn alles gut geht in einer Zeit mit Blue hier einziehen.
    Machs gut du Puschel, grüße mir die Ehemaligen.
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Gute Reise, Snoopy. Nun kannst du wieder unbeschwert über die Wiese hoppeln und das Gras futtern. Sicherlich haben dich deine Freunde schon in Empfang genommen

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süßer, ich weine um dich
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Marko
    Gast

Standard

du hübscher

Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Machs gut süsser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer