Stop!!!!
Hier wird überhaupt kein Sport gemacht!!!
Nur über meine Leiche!!!!![]()
Stop!!!!
Hier wird überhaupt kein Sport gemacht!!!
Nur über meine Leiche!!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich würde mich glatt deiner Kamera annehmen *selbstlosanbiet*
Liebe Grüße, Britta
Kein Sport?? Der würde dir aber auch mal gut tun... *duckundwech*![]()
So...die Ursache für Barneys Hinterhandschwäche steht fest:
Die linke Kniescheibe hinten ist arg locker.....daher immer wieder diese Aussetzer.
Risiko dabei ist, dass das schnell zum Kreuzbandriss führen kann![]()
Er hat Anabolika bekommen, um Sehnen und Muskeln zu stärken, sie müssen dem Kniegelenk jetzt Arbeit abnehmen.
Ausserdem muss ich sein Gehege "behindertengerecht" einrichten....niedrige Kloschalen, kaum "Hüpföglichkeiten"....
Ach menno...., er ist doch noch so jung....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ohje, das klingt ja nicht gut.Kann man sowas operieren?
Man könnte und bei Hunden würde man das wohl auch machen, aber bei Nins ist das unerforschtes Terrain und Frau Möhrke rät davon ab.
Das ist echt doof![]()
Ist vielleicht 'ne blöde Frage: Kann man da mit Gymnastik was machen?
Ich denke da gerade an meine Schlabbergelenke, und da hat es mir sehr geholfen mit gezielter Gymnastik die Muskeln zu stärken, so dass auch die Gelenke wieder mehr Halt haben.
Ja, eine Art Physiotherapie gibt es..das werden wir auf alle Fälle testen und Barney ist so brav, das macht er sicher mit!
Das wird so ähnlich sein wie beim Menschen....wenn das Gelenk nich will, muß der Rest mehr leisten...
Frau Möhrke meinte "Wassertreten", aber nach Barneys entsetztem Gesichtsausdruck () war sie schnell wieder davon ab
![]()