Das Gehege ist wirklich wunderschön geworden
Was ist das denn für ein "Rollwagenteil" vor dem Fenster?
Das ist ja mal eine klasse Aussichtsplattform!
Das Gehege ist wirklich wunderschön geworden
Was ist das denn für ein "Rollwagenteil" vor dem Fenster?
Das ist ja mal eine klasse Aussichtsplattform!
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Sehr schön Liebes! Die beiden fühlen sich wohl und ich denke Du auch! Endlich in der Küche ohne Karnickelböbbel![]()
eine tolle wohlfühloase für deine beiden süßen. da wäre ich auch gerne kaninchen![]()
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich wollt euch mal zeigen, was sich mittlerweile so im Gehege getan hat :-)
Die größte Änderung ist das Regal im Gehege - die unteren beiden Ebenen sind für die Hasis und oben hab ich noch Lagerfläche. V.a. Leo turnt gern im Regal rum. Und man kann auch toll Höhlen bauen. In dem Karton direkt vorm Fenster liegen die beiden auch ziemlich gern :-)
P1380129_b2.jpg
P1380130_b.jpg
P1370638_b2.jpg
Sonst wurde nur hier und da was umgestellt und es gibt nur noch ein Klo - klappt bis jetzt auch ganz gut.
P1380131_b2.jpg
P1380127_b2.jpg
P1380128_b2.jpg
Kristin, wie hoch hast du deine Türseite gebaut?
Wir haben unsere 1 m hoch und Holly das Arschloch springt trotzdem ausm Stand drüber![]()
Ich hab die Absperrung 80cm hoch gebaut - so kann ich noch drüber steigen ohne die Tür aufzumachen. Bis jetzt ist auch noch keiner drüber gesprungen - hab aber auch eher ältere Tiere (10 und 7 Jahre)
reicht 160 lang 100 breit und 80 hoch da die beiden in ein käfig sind wollte ich ein innengehege besttelen oder halt selber basteln
@ Zauberelfe
Ich würde einen eigenen Thread eröffnen. Das geht sonst hier unter!
Hier kannst du dir Ideen und Ispiration holen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=32198
Bei 2 Kaninchen sollte das Gehege ohne zusätzlichen Auslauf mind. 6qm groß sein. Das wären z.B. 300cm lang und 200 cm breit.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
die hätten ja aus lauf wen ich zuhause bin da ich haus frau bin und nur einkaufengehen müsste oder halt mit hund raus sonns können die laufen wie sie wollen der käfig ist momentan 122 mal 55 gros da habe ich mir gedacht dan baue ich ein mit 125 mal 125 und 100 hoch die könnten auch dan auf den käfig da mein bock eh immer von kratzbaum auf den käfig springt
Auch bei zusätzlichem Auslauf sollten es pro Tier mindestens 2qm sein, also 200x200cm. Aber bei Detail-Fragen eröffne - wie gesagt - besser einen eigenen Thread.
Kristin, das Gehege sieht super aus!
Wie geht es denn meinem Ex-Pflegi?![]()
Dem gehts super - bissl moppelig, weil er immer bei Lucys Extraration mitfuttert. Den Garten findet er auch richtig toll, da kann er immer ordentlich flitzen und springen. Muss endlich mal die Fotos fertig machen, die ich so übers Jahr gemacht hab...Auf dem einen neuen Gehegefoto oben ist er übrigens auch drauf
![]()
Sieht sehr schön aus. Das Regal haben wir auch (bzw nur 2 davon), aber bei uns liegt nur dummes Zeug drin. Mit den Pflanzen sieht es bei dir viel schöner aus. Ich glaub, die Idee werde ich klauen
.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Ich hab ein Regal aus Metall drin, weil ich so paranoid bin und mir vorstelle, dass sie die Beine abknabbern und das ganze Ding umfällt
![]()
Och ja angeknabbert wurde das Regal auch schon hier und da - aber eher die Querstreben, weil sie "im Weg" warenAber bisher nichts kritisches...