Ein stolzes Alter. Komm gut an Gisi![]()
Ein stolzes Alter. Komm gut an Gisi![]()
Annette
aber schön das er in so einem Alter in seinem Gehege einschlafen durfte.....friedlich und dort wo er sich wohl fühlt.
Gute Reise Gisbert![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Reise, süßer Gisi-Opi. Annette
.
Liebe Grüße
Vanessa
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein![]()
Gute Reise, Gisbert. Was für ein schönes Alter.
Anette, hattest du ihn von Anfang an?
Und darf ich fragen, ob es Dr. B war, der zu euch gekommen ist? Ich finde es so viel wert, wenn sie zuhause gehen dürfen.
![]()
Geändert von Katharina (22.03.2013 um 22:34 Uhr) Grund: TA-Name
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Annette
Leb wohl, Gisbert.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Annette
Gisi hat es so gut bei euch gehabt. Er schaut bestimmt gerade von seiner Wolke und lächelt dir voller Dankbarkeit zu.
Gisi, Du durftest so alt werden, geborgen und geliebt. Ein behütetes Leben. Umso größer der Verlust für deine Liebsten![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Fast 13 Jahre... Wahnsinn!!! Ein tolles Alter!
Gisbert, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, gute Reise!
Annette, es ist sicherlich sehr schwer, wenn man ein Tier so viele Jahre begleitet hat. Aber Gisbert hatte ein tolles Leben bei dir...
Gisbert...kleiner Opi, nun bist Du Deiner Fanny gefolgt...Du hast es schön gehabt, wurdest geliebt und bist nun noch lieb über die Brücke gestrichelt worden..erzähle denen, die dieses Glück nicht hatten davon. Leb wohl
Annette...er hatte ein so liebevolles Zuhause und ist jetzt als tattriger Süßlingsopa gegangen, das wünscht man allen Tieren![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
habs eben erst auf facebook gelesen und war erstmal geschockt
gisi hatte sowa sunsterbliches irgendwie
er war ein einfach ein ganz besonderer schatz
und das wird er auch immer bleiben
leb wohl du toller bub![]()
Leb wohl, kleiner süßer Opa!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.