Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

ally
    Gast

Standard

Andrea: weiß nicht, wie du darauf kommst, aber wenn Heu ein Auslöser für Matschkot ist, dann eigentlich immer der 2. Schnitt. Hast du das vielleicht verwechselt?

Benutzer Avatar von AndreaHH

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Andrea: weiß nicht, wie du darauf kommst, aber wenn Heu ein Auslöser für Matschkot ist, dann eigentlich immer der 2. Schnitt. Hast du das vielleicht verwechselt?
    Hab ich sicher verwechselt. Hab mich aber noch mal deswegen bei Heuandi erkundigt....

Ich werde dann in Zukunft nur noch den 1. Schnitt bestellen, und hoffe, das meine Beiden es auch mögen...

Benutzer

Standard

Also ich bestell ja immer das Schwarzwaldheu und seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass das irgendwie nicht mehr die gewohnte Qualität hat, anders strukturiert und weniger Kräuter drin. Sind aber nicht alle Tüten betroffen. Kann das noch irgendjemand bestätigen??
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015

ally
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Also ich bestell ja immer das Schwarzwaldheu und seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass das irgendwie nicht mehr die gewohnte Qualität hat, anders strukturiert und weniger Kräuter drin. Sind aber nicht alle Tüten betroffen. Kann das noch irgendjemand bestätigen??
    Bei meiner Bestellung im Herbst hatte ich auch ein paar Tüten dabei, die echt nicht schön waren. Gelblich, strohig und wurde auch nicht gefressen. Einige waren aber so, wie sie wohl sonst auch sein sollten. Ich füttere aber eh keinen 2. Schnitt mehr, deshalb fällt das Schwarzwaldheu flach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer