Simone.... ich finde keine Worte....
... Danke
Simone.... ich finde keine Worte....
... Danke
Was wir lieben vergessen wir nicht
Liebe Ines, liebe Simone, liebe Forengemeinde,
wie euch bestimmt aufgefallen ist, haben wir einige Passagen aus Simones Text editiert. Diese Entscheidung beruht nicht auf Schikane oder dem Versuch, Simone den Mund zu verbieten.
Wir möchten aber in diesem Forum keinen Raum für eine Hetzkampagne bieten.
Ohne Frage ist, was passiert ist, unfassbar schlimm und nicht rückgängig zu machen. Der kleine Felix musste gehen und er kommt nicht zurück.
Dieser Thread soll einen Raum bieten, um sich würdig verabschieden zu können. Das soll auch weiterhin so bleiben.
Wir bitten euch eindringlich, die Regenbogenbrücke als das zu Nutzen, was sie ist. Ein Ort zu trauern und sich zu verabschieden.
Bitte unterlasst jegliche Spekulationen und Beschuldigungen.
Solche Postings werden ohne Kommentar gelöscht.
Sicherlich gibt es hier viel Klärungsbedarf. Geschehenes sollte aber zwischen den Beteiligten persönlich geklärt werden.
Das Forum ist sicherlich nicht der richtige Ort hierfür.
Wir möchten hier nur ungerne schließen.
Dieser Ort ist nur für Felix.
Euer Moderatorenteam
Ich bin absolut sprachlos. Da ich die Regenbogenbrücke soweit meide habe ich es vor einer Stunde erst erfahren. Felix und Ole habe ich im Letzten Herbst als Notfellchen aufgenommen und geparkt. In der Zeit sind mir beide schon wahnsinnig ans Herz gewachsen was auch dazu führte das ich beide mit Tränen in den Augen weiter geschickt habe. Aber ich wusste sie starten in ein neues Leben. Naira hat mich auch immer mit super tollen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Die letzten Wochen waren ruhig aber das empfand ich nicht als Grund mit Sorgen zu machen da ich ja wusste das sie im Krankenhaus ist bzw. War. So etwas nun zu lesen schockiert mich. Ich bin sprachlos und einfach nur unfassbar traurig.
Felix du hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Machs gut mein Süßer und grüß mir meine Nasen hinter der Regenbogenbrücke
Ines ich kann im Moment nicht mehr sagen außer das es mir unglaublich leid tut.![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
..... ich habe sehr sehr lange überlegt, ob ich hier noch mal schreibe....auch auf die Gefahr hin, dass editiert, gelöscht oder sogar geschlossen wird
Kann Das nicht so im Raum stehen lassen!
Ich bin davon überzeugt, dass Simone hier, in meinem Schätzchen seine Abschiedsthread, weder eine Hetzkampagne...noch Spekulationen, oder irgendwelche Beschuldigungen die nicht Hand und Fuß haben zum Besten bringen wollte. Es ist alles mit detaillierten Befunden und Aussagen belegbar!
Es ist Simone ihre ganz eigene Art von meinem lieben, so besonderen Engelchen Abschied zunehmen
Sie hat versucht, sich ihren tiefen Schmerz, ihre Ohnmacht von der Seele zuschreiben.
Geschriebene Zeilen werden immer mit dem Empfinden des Lesers wahrgenommen!
....ich hoffe mit meinem gebrochenen Herzen, dass Alle Beteiligten hier gelesen haben, da der Kontakt komplett abgebrochen wurde
...sehr traurige Grüße Ines, die vor dem Scherbenhaufen ihrer kleinen Welt steht...
Geändert von Naira (21.03.2013 um 20:07 Uhr)
Was wir lieben vergessen wir nicht
Nairameine gedanken sind bei dir
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Simone, danke für deinen Beitrag, die Bilder, die Gefühle und die große Liebe und Achtung, die ich in deinem Beitrag und dem beitrag von Ines lese.
Mir tut es so leid![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Naira, mich nimmt das auch noch immer sehr mit, aus diversen Gründen:
Eines meiner Pflegetiere kam damals ebenfalls in Frage, als du dich für Felix entschieden hattest.
Ich bin selber eine PS, die Betreuungen und Zusammenführungen vornimmt und kenne die Risiken. Ich schrieb ja schon dass ich mir überlege zukünftig diesen Service überhaupt noch anzubieten.![]()
Felix hatte ein schlimmes Ende und ich kann mich darüber gar nicht beruhigen.Aber ich kenne nicht die Aussage der anderen Seite, und das ist es, was das Moderatorenteam meinte. Hier in der RBB trauern wir aufrichtig um Felix, aber Schuldzuweisungen und rechtliche Dinge gehören nicht hierher. Bitte verstehe uns da auch.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411