mir geht das letzte Foto von Felix nicht mehr aus dem Kopf, es macht mich unsagbar traurig![]()
mir geht das letzte Foto von Felix nicht mehr aus dem Kopf, es macht mich unsagbar traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mir geht es auch nicht mehr aus dem Kopf.
Obwohl meine Phantasie nicht dazu ausreicht um zu glauben, das man nicht bemerkt, wenn mehrere Tiere so schwer verletzt sind und dann nicht einzugreifen.
Und es ist der blanke Horror. Wenn ich mir vorstelle ich müßte ins Krankenhaus und gebe meine Tiere in Pflege und dann passiert sowas...
Ich hoffe nur, sollte ich mal nicht mehr in der Lage sein, genügend für sie da zu sein, ich ganz laut um Hilfe schreie. Eine ähnliche Situation wie die, die die Pflegestelle verursacht hat, möchte ich nicht auf meine Schultern und Gewissen laden.
Liebe Grüße
Ulrike
Seit zwei Tagen les ich hier mit, ich hab keine passenden Worte gefunden bis jetzt .. es ist so schrecklich und grausam
Ich kann dir nur Kraft wünschen und für deinen kleinen Buben tut es mir unendlich leid![]()