Sie haben sich wieder berappelt.

Leider hatte Ramon letzte Nacht aus mir völlig unverständlichen Gründen eine schlimme Aufgasung, der Bauch gluckerte derart laut und ich habe Nachtschicht gemacht.

Alle 2 Stunden Sab und Bauchmassagen, dazu so leckere Sachen wie Colosan und Coffea, denn der Kreislauf war schon ein wenig herunter. Viel Wärme und Tee dazu, das hat er gerne angenommen. Und um 4 Uhr hat er dann endlich Dill und Petersilie gefressen.

Zum Glück hatte ich letztes Wochenende eine Kräuterspende bekommen , die noch bis heute Vormittag gereicht hat. Davon hat Ramon noch einiges verputzt.

Meine Sorge, nun ohne Kräuter da zu stehen, denn hier im Dorf gibt es so etwas nicht, war zum Glück unbegründet, denn heute kam ein Paket an und was enthielt es? Petersilie und Dill. Zwei Bund Petersilie und ein Bund Dill sind schon unters Volk gejubelt und sie haben wirklich gejubelt. Danke schön liebe Dagmar von 30 zufriedenen Nasen.





Lola sitzt freiwillig etwas abseits





Und hier schleicht sich jemand an seinen Herzbuben heran:





Frisch verliebt



Es ist zu schön, Lola dackelt immer hinter Ramon her und sie wich auch in der Nacht, als es ihm so schlecht ging, nicht von seiner Seite.