Danke für die Tips. <3
Danke für die Tips. <3
Ich habe Tee noch nie verdünnt, biete ihn hin und wieder in einem separaten Napf an.
Nur bei Saft ist die Verdünnung ja klar, puren Saft würde ich im Leben nicht geben.
Da ist ja auch total viel Zucker drin, selbst wenn keiner noch extra zugesetzt ist. Deswegen würde ich Säfte auch nur im Extremfall geben, auch verdünnt.
Tee kann man ja ganz einfach dadurch verünnen, dass man ihn weniger lang ziehen lässt. Es gibt auch Apfeltees. Ist vielleicht besser als Saft. Allerdings ist da oft noch was anderes drin als Apfel. Da würde ich ein bisschen Acht geben, dass ich keinen mit Aromastoffen oder was auch immer erwische.
Bei Saft ist es mir klar, den trinke selbst ich "verdünnt".
Bei Tee macht es also keine Probleme den so zu geben, wie ich ihn auch trinken würde?
Ich habe den Eindruck, dass Wasser mt etwas Geschmack besser getrunken wird. Nur Wasser wird bei uns kaum getrunken
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Ich habe nun Fencheltee und Kamillentee angeboten. Mal schauen wie sie so trinken. ^^ Ist beides verdünnt. Aber man riecht noch was welcher ist, ganz zart.
möhrensaft geht vermischt auch gut und bei allen säften geb ich eben immer nur den direktsaft und wie gesagt verdünnt.
tee geb ich so wie ich ihn trinken würden, aber eben abgekühlt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022