Madamme bevölkert seit 2,5h meinen Schoß und macht keine Anstalten runterzuwollen.Danach brauch ich erstmal Physiotherapie *aua*
Madamme bevölkert seit 2,5h meinen Schoß und macht keine Anstalten runterzuwollen.Danach brauch ich erstmal Physiotherapie *aua*
Sandra, halte durch![]()
Doch, bissl *gg* Nach 3h letztendlich auch nicht verwunderlichAber da ich sie in eine Wickelunterlage eingepackt hatte, ging das meiste da rein. Allerdings muss ich ihr noch beibringen, dass sie sich dann nicht rückwärts rausschieben soll
Hach, ich lieb sie
![]()
DankeschönDas braucht sie auch. Hat sich grad mächtig gerollt und konnte sich nicht beruhigen.
Nun schläft sie wieder eingewickelt auf meinem Schoß *seufz*
Ich wusste, dass sie Schnupfer ist, hat man aber nie gesehen. Jetzt läuft der weiße Rotz![]()
Du bist eine wundervolle Käthe-Krankenschwester![]()
soviel Zuneigung und Wärme konnte ich Flecki damals nicht bietenwar ja immer arbeiten
![]()
feel free
Ole ist ja auch Schnupfer, die trift es dann richtig, wenn der noch zusätzlich nen Niesanfall bekommt dreh ich manchmal auch durch. Er bekommt zusätzlich noch Echinacea und Membrana nasalium.
LG,
Suse
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ich werd ma gucken, dann besorg ich mir jetzt auch Membrana. *seufz*
Bekommt sie noch AB?? Mensch die Mäuse hats aber auch echt schlimm erwischt!!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
ja, die Konstellation Schnupfen und EC das ist schon böse ... hat Flecki ja auch ... Pasteurellen Multicida und dann der EC Ausbruch ...![]()
feel free
Bist morgen daheim?Dann schmeiß ich Dir Membrana nachmittags auf dem Weg zur Uni schnell rein!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bin morgen da, ja. Wär superlieb![]()
ok! Dann so gegen 16.00
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh, Gute Besserung... Kann Dir über Timo ne Ampulle für 10 Tage geben
Danke Lilly und Daudi![]()
Wie lange kann man das denn geben?
14 Tage hat Jannik es bekommen..
Gut. Daudi, dann würd ich dein Angebot auch gern annehmen
Hab am 27.11. Termin bei Frau S. (Wer hat ihr erlaubt in den Urlaub zu fahren). Hoffentlich verschlimmert es sich bis dahin nich.
![]()
Sorry, musste jetzt seinKäthe hat grad versucht, sich mit beiden Vorderpfötchen die Schnute zu putzen und musste dafür ihr Gewicht nach hinten verlagern. Und siehe da, es gelang ihr für wenige Sekunden *schnüff* Meine Güte, das nenn ich Kampfgeist
![]()