Es ist einfach unfassbar, was dir dort passiert ist.
Es tut mir sooo leid, kleiner Felix, mach's gut!
Es ist einfach unfassbar, was dir dort passiert ist.
Es tut mir sooo leid, kleiner Felix, mach's gut!
Liebe Grüße, Anja
Es tut mir sehr leid!
Schlaf gut kleiner Felix!![]()
Es ist unfassbar, dass Menschen die für die Betreuung der Tiere da sein wollten, so unverantwortlich handeln. Es muß viel Gleichgültigkeit und Unwissenheit dabei gewesen sein, dass soviel passiert ist. Ich bin sprachlos und kann es nicht verstehen.
Kleiner Felix gute Reise ins Regenbogenland. Viele die vor dir diesen Weg angetreten sind, werden dich in Empfang nehmen und mit dir zusammen die Zeit im Regenbogenland genießen
es ist einfach nur unsagbar traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich kann es nicht fassen .....und weine mit Dir um den kleinen Mann.
Mir tut das sowas von leid ....
mehr kann ich grad nicht sagen......es macht wütend, verzweifelt und tieftraurig zugleich....![]()
Wie schrecklich! Du hattest ja keine Wahl, als einen Pflegeplatz für deine Tiere zu suchen, und dann sowas!
Es tut mir so leid, Naira!
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Felix. Nun geht es dir wieder gut!![]()
Liebe Grüße
Martina
Mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid, für den kleinen Felix und für dich. Ich kann mir nur vage vorstellen, was du dir selber für Vorwürfe machst
.
Ich wünsche dir, dass du diesen Horror verarbeiten kannst und dass es deinen verbliebenen Tieren bald besser geht.
Ich danke euch für eure Anteilnahme und den Zuspruch. Mir fällt es sehr schwer hier reinzuschauen....der Schock, Fassungslosigkeit und Trauer über diese Tragödie sitzt sehr tief
Wer möchte kann hier http://futterundsachspendenforum.for...d.php?tid=7864
nachlesen und sich die Fotos anschauen
...traurige Grüße Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht