Gute Reise, Vanja![]()
Gute Reise, Vanja![]()
nein nein
NeeeSie hat doch so viel durchgemacht.
Vanja, ich hoffe, du bist gut rübergekommen
![]()
Oh nein Lisa, das tut mir so leid!
Mach's gut im Regenbogenland, kleine Vanja!
Traurige Grüße
Silke
Bye, bye kleine Russin.
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Gute Reise, kleine Vanja![]()
Das tut mir sehr leid!
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Adieu, kleine Vanja !![]()
Lisa und Anne, ichEuch !
TG Claus
Oh nein, es tut mir so leid![]()
Lisa & Anne, icheuch
Gute Reise, süße Vanja![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Es tut mir soooo leid![]()
![]()
![]()
![]()
Leb wohl, Vanja![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Tschüß Vanja,![]()
komm gut drüben an!
Es tut mir leid, Lisa.![]()
oh nein, Du suesse Maus,
komm gut drüben an![]()
![]()
Anne, Lisasie durfte erfahren was Liebe ist
feel free
Mach es gut süße Maus![]()
Oh nein![]()
Machs gut Mäuschen![]()
Lisa, Anne, ich drück euch ganz dolle![]()
![]()
Oh man, das tut mir leid![]()
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ein ganz großes dickes Danke geht noch an Christina, die mir damals von Vanja erzählte und den Vorstand, der das ok für sie als KS-Tier gab.
Und an Bianca M, die schrieb
Dafür hat Vanja lange gekämpft, am Anfang sah sie wirklich furchtbar aus!Liebe Vanja, komm gut an und grüß uns unsere Lieben, du wunderschönes Ninchen!
Sie hat sich soo toll gemacht!![]()
Und Lisa, danke, dass sie zu dir durfte! Sie hatte dich wirklich sehr gern, das merkte man bei jedem deiner Besuche hier![]()
Mach´s gut Du schöne Russen-Dame! Und hab immer ein Auge von da oben auf die Lieben hier vom KS, die Dir noch ein schönes Leben geschenkt haben!![]()
Das stimmt. Sie hat sich bei Euch beiden wirklich toll entwickelt. Sie hat sich bei Euch super wohl gefühlt, sonst wäre das so nicht möglich gewesen.
Es tut mir schrecklich leid, daß sie gegangen ist. Fühl Euch doll![]()
@Vanja: Süße, du wirst hier ganz doll vermißt, aber im Kaninchenhimmel haben bestimmt schon ganz viele auf Dich gewartet.
LG Nicola
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami