Okay!Ich wollte die Probe wieder einschicken, aber denen dürfte es dann ja auch egal sein...
Warum reicht es eigentlich (angeblich), nur in der Pause zwischen den beiden Baycoxgaben und danach zu putzen? Kann man denn wirklich davon ausgehen, dass während den Gaben nichts ausgeschieden wird?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ausgeschieden werden die Dinger dann schon, aber ich glaube, man geht davon aus, dass die Tiere sich in dieser Zeit (durch die Medigabe) nicht neu anstecken.
War mir zu heikel![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
ich mach die ganz gründliche reinigung, also gehege abdampfen nur in den pausen und nach der letzten gabe, weil baycox ja ein hochwirksames mittel ist, dass die viecher in jedem stadium abtötet. das heißt irgendwann koten die nur noch tote kokis aus.
aber klo und näpfe und köttel auflesen mache ich täglich während der ganzen zeit
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab sofort schon saubergemacht, als die Kokis bekannt waren. Das wär mir sonst zuwieder... die verteil ich ja dann überall weiter hin. Ih, ne ne, ich seh sie schon wieder vor meinen Augen rumtanzen![]()
@ Lena: aaahhh, ok, ja, jetzt ergibt das Ganze für mich einen Sinn!
@ Danie und Asty: Ja, ich habe jetzt auch seit der Diagnose einen Tag mal nichts gemacht. An allen anderen Tagen habe ich abgedampft, die Teppiche gekocht, Näpfe sauber etc. Habe aber auch einfach schon am Tag der Diagnose angefangen und nicht erst bis zur Behandlungspause gewartet, da unser Befall ja "hochgradig" ist, und da dachte ich auch: alles, was schon mal weg ist, ist weg![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
richtig so![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022