Dann gibt es jetzt die Spülprozedur??
Ich wünsche Dir viel Kraft und das er es schafft!![]()
Dann gibt es jetzt die Spülprozedur??
Ich wünsche Dir viel Kraft und das er es schafft!![]()
Oh, dann haben wir ja am Sonntag einiges außer den Schweinchen zu plauschen
LG
Beate
Nun bin ich etwas erleichtert.
Ich drücke Dir jetzt feste die Daumen, dass sich Dein Mello nun ganz schnell von der OP erholt, alles gut verheilt und Dir schicke ich ´ne große Portion Kraft.![]()
Hallo Beate, wir sehn uns Sonntag nach der Kontrolluntersuchung vom Mello.Oh ja es gibt viel zu berichten.
Ich danke euch allen ganz doll für eure guten Wünsche. Mello ist noch recht wackelig. Aber an dem Basilikum im Einkaufskorb welcher vor seiner Tb im Auto stand, hat er schon geschnuppert.
Daumen sind gedrückt.Vielleicht konnte auch ein Septocoll eingenäht werden, so dass das Spülen erst einmal unterbleiben kann.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Genau Kathi , das hatte ich in der Aufregung ganz vergessen. Spülen soll ich erst mal nicht. Da es erst mal etwas zur Ruhe kommen soll.
Am Sonntag soll ich wieder zur Kontrolle.
Das freut mich, dass er die OP gut überstanden hat. Alles Gute für die bevorstehende Zeit und dass es schnell bergauf mit ihm geht.![]()
Wie geht es dem kleinen Patienten heute?
![]()
Da freue ich mich aber!! Toll, dass er operiert wurdeIch drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit der Nachbehandlung erfolgreich seid
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Mello ist heute etwas fitter . Er rannte grad schon vor den Abendmedis weg
Heute morgen hat er einige Raspel Petersilienwurzel gefressen. Zwar GAAAAAANNNNNZZZZ langsam , aber immerhin.
Ich hab ihn heute morgen und mittag zugefüttert. Wollte jetzt aber mal abwarten. War grad noch einen fetten Raubzug mit Lekkerlies machen und biete ihm die gleich noch an, wenn das Metacam gewirkt hat.
Heute hat er das Auge wieder geöffnet. Gestern wars ganz fest zugekniffen. Leider sind alle Bilder von ihm auf meinem alten Laptop welches ich mit Kaffee geschrottet habe. Ich muss unbedingt mal neue machen. Aber erst in ein zwei Tagen wenn es ihm besser geht.
Hallo Silke,
freut mich dass es Mello etwas besser geht. Knuddel ihn mal von mir
LG Monika
Mach ich gern Moni
Hast du vielleicht noch das schöne Bild von Mello ? Und wenn , würdest du es einstellen![]()
So , jetzt hab ich doch noch das Bild von dem Süßen gefunden. Morgen früh gehts zur Kontrolle und ich hoffe das alles in Ordnung ist. Er wirkt fitter aber frisst noch wenig und LANGSAM.
http://imageshack.us/a/img822/2365/p1020524ju75.jpg
![]()
Gute Besserung an den hübschen Kerl![]()
So toll, dass es ihm wieder besser geht!!
Und Mello sieht ja mal soooo süß aus.![]()
Ich drücke morgen früh gaaanz doll die Daumen für den Süßen.
Einfach zum Verlieben.![]()
Ist der süß.Er schaut sehr zart aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
OHHHHHHHHH was für ein süßer Mello.
Hier sind auch alle Daumen und 24 Hasenpfötchen ganz doll für seine Genesung gedrückt. Schön, dass er sich schon wieder für Leckerchen und frische Kräuter interessiert. Das ist ein gutes Zeichen.
Wenn er sich in seiner gewohnten Umgebung ausruhen kann, ist das sicher auch hilfreich. Konnte er problemlos zu seiner Gruppe / Partnertier zurück oder ist er erstmal für sich?
LG Iris![]()
Das Bild ist schon älter. Da war er noch jung. Er war dann bei 2,5 Kg und sah erwachsener aus. Leider ist er nun wieder mit dem Gewicht runter. Das schlechte Fressverhalten werde ich nachher auch ansprechen. Danke euch allen fürs DAumen drücken.![]()