Hallo ich bis euer Saft.

Ich hab am Montag meine Verband etwas bearbeitet - ihr wisst schon diese leckeren Jodkompressen. Das juckt das Zeug.
Frauchen war furchbar wütend. Wir sind zum bösen Blaukittel gefahren. Der hat irgendetwas um das Drahtding gewickelt. Bis wir zu Hause waren ist es abgefallen. Ich wars nicht.
Frauchen war noch wütender. Wir sind wieder zum Baukittel gefahren. Das Gestell wurde wieder eingepackt.
Da war ich dann wütend. Ich hab den ganzen Müll abgebaut und mein Beinchen mal ordentlich sauber gemacht. In den Spänen wälzen ging auch noch.
Was soll ich sagen, die blöde Pfote funktioniert nicht mehr. Die haben sie kaputt gemacht, sie trägt mich nicht. Schleift einfach am Boden, wie tot.

Frauchen hat sehr traurig drein geschaut und mir einen Trichter aufgesetzt. Natürlich bekam ich wieder einen Verband.

Ich will hier weg.
Ich bin ein Kaninchen. Ich sollte im Schnee buddeln und hoppeln, und nicht auf dem Fußboden schlafen und Spielzeug bekommen. =>Wer will mich und meine 8 Kumpels?
Wir sind echt pflegeleicht. Sehr geringer Wartungsaufwand bei immensem Spassfaktor.

Ab Donnerstag hab ich beschlossen, so lange zu fasten, bis der Trichter ab ist. Hilft immer

Jetzt muss ich so ein Stoffding tragen. Wenigstens kann man damit schlafen. Wenn Frauchen wieder arbeiten ist, friss ich es auf.