Susanneich drück die Daumen, dass es Benny bald wieder gut geht
![]()
Susanneich drück die Daumen, dass es Benny bald wieder gut geht
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Drücke fest die Daumen für Benny.
Alles Gute für Euch
Ich würde ihn auch reinholen, rein instinktmäßig, um ihn immer unter Beobachtung zu haben und er nicht frieren muss![]()
Das tut mir leid, Susanne.
Aber Du hast ja schnell reagiert, da denke ich, dass sich Benny schnell wieder erholt.
Ich würde ihn auch reinholen.
EC-Kaninchen brauchen auch ganz viel Ruhe, deshalb würde ich von der großen VG Abstand nehmen.
Alles Gute!![]()
Geändert von Carmen P. (14.03.2013 um 16:59 Uhr)
Mein E.c. Kaninchen Ossi habe ich diesen Winter auch reingeholt.Die TÄ meinte er bräuchte aber nicht unbedingt rein.
Nachdem ich aber unbedingt einen Partner für eines meiner anderen Kaninchen brauchte (mußte über den Winter rein),habe ich Ossi genommen,da er eh schon so angeschlagen war.
Er bekam kurz danach einen 2. schweren E.c. Schub
Ob es nun daran lag das ich ihn reingeholt habe,oder ob er den Schub auch so bekommen hätte,weiß ich nicht.
Ganz super doll wichtig finde ich aber einen Partner.Ich glaube,ohne seinen Freund Lasse,hätte Ossi schon längst aufgegeben
Alles Gute,ich drücke Euch die Daumen![]()
Fragen sind ja schon alle beantwortet, ich drücke ganz fest die Daumen Susanne
wie man an Mucki sieht braucht man bei EC Geduld und einen langen Atem![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Vielen Dank für eure Tipps und Genesungswünsche.![]()
Benny scheint es schon besser zu gehen. Kopf wieder grader und er wirkt auch interessierter. Da darf ich mich doch vorsichtig freuen,oder?![]()