Allgäu Heu ist definitiv alleich hab eben gerade ne Mail bekommen.
Ab Juli gibt es wieder Nachschub.
Das bedeutet das ich wieder auf das Schwarzwaldheu umsteigen muss.
Allgäu Heu ist definitiv alleich hab eben gerade ne Mail bekommen.
Ab Juli gibt es wieder Nachschub.
Das bedeutet das ich wieder auf das Schwarzwaldheu umsteigen muss.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Seid tapfer!
Es kann sich doch nur um wenige Wochen handeln bis es Wiese gibt, dann brauchen wir kein heu mehr......![]()
Bestimmt hatten wir das schonmal irgendwo, aber kann mir zufällig aus dem Kopf jemand die Preise fürs Allgäuheu nennen? Ich weiß, dass es keins mehr gibt, aber ich habe jetzt Heuandi ausprobiert und würde gern ein wenig vergleichen. VIelen Dank!
Ich Kauf trotzdem weiterhin Allgäu Heu......auch wenn's teurer wird. Jetzt muss ich mal schauen welches Heu ich nehme bis es wieder neues gibt
Zum Glück brauche ich kaum Heu sobaldes. Wieder Wiese gibt
ich werd dem allgäuheu auch treu bleiben![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Eigentlich versteh ich eher die hohen Preise anderer Anbieter nicht. Fands eigentlich toll, dass Herr Merz sein Heu nicht zu super teuren Preisen raus gab
..........................und er hätte es sicher nicht so verkauft, wenn er nicht trotz allem entsprechendem Gewinn gemacht hätte......................denk ich mir jedenfalls so
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Kann leider momentan keine Fotos machen von Heu.
Find das schon spannend, wie unterschiedlich Heu-Qualität empfunden wird - oder ist das von Paket zu Paket verschieden?
Das Heu von Heumichel ist gut, allerdings diesmal etwas staubig, aber das war vorher nie der Fall. Das Heu von Futtersatt hat bei mir noch nie nach Kuh gerochen und wird auch gegessen.
Und nun hab ich auch was von Heupäckchen bekommen und hab gestaunt, wie sehr schon der geschlossene Karton gut gerochen hat - und es wird gegessen.
Das Allgäu ist auf jeden Fall besser als alle 3, aber ich bin froh, wenn die kleinen Gourmets auch anderes Heu essen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Heupäckchen gemacht?
Wie kommt das Heu denn an?
Könnt ihr mir mir bitte mal die genaue Adresse von dem Allgäuer Heu geben? Über google finde ich nur Heukauf.de oder ist es das?
Ich bestelle übrigens beim Heuandi. Meistens verschiedene Sorten vom 1. Schnitt. Wird von allen gerne gefressen. Ab und zu gibt es auch einen Karton vom Heukorb.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke!
Also gibt es gar keine Homepage ... dann kann ich ja lange suchen![]()
Mein Pflegi Lewis ist ein totaler Heuvernichter. Er liebt das Schwarzwaldheu-mind. 2x tgl. muss ich sein Klo auffüllen.
Mittlerweile mische ich Schwarzwaldheu mit einem anderen Heu (wir haben es zu Weihnachten von einer Freundin bekommen, und das kommt toll an. Hab nun angefragt, wo es das gibt und wie es heisst)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."