Moldi
Gute Reise
Jenny![]()
Moldi
Gute Reise
Jenny![]()
Komm gut drüben an lieber Moldiund hab einen wunderbaren Start in Dein neues Leben.
Es tut mir so unglaublich leid
ein trauriger stiller Gruß
ganz lieben Dank an euch allen!
hier brennen Kerzen für den coolsten Opi der Welt der die Herzen im Sturm erobert hat!![]()
gute Reise kleiner Opi
Jenny![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an kleiner Schatz
Moldilein, ich habe gestern auf der Arbeit von deiner Abreise gelesen und musste hart an mich halten, meinen Kollegen nicht erklären zu müssen, warum ich um ein "fremdes" Kaninchen weine... aber so ist es wenn ein besonderer Schatz an seinem Wegesende angekommen ist.
Ich hoffe Du hattest eine gute Reise und erzählst allen da oben, was Du für mit deiner Mami und ihren Lieben für tolle Menschen kennenlernen durftest. Lass die Sonne für sie scheinen und die Sterne für sie funkeln.
Jenny: Vielen, vielen Dank, dass Du dem Opi noch so eine lange schöne Zeit geschenkt hast! Es müsste mehr Menschen wie Dich geben![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jennyihr habt dem Senior noch so viele schöne Monate geschenkt, vielen Dank dafür.
Komm gut auf den grünen Wiesen an Moldi-Spatz![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Es ist so unfassbar traurig.
Aber ich bin froh, dass Moldi bei dir noch erfahren durfte, was ein richtiges Kaninchenleben ist.
Danke für alles, was du für Moldi getan hast.
Machs gut, Moldi![]()
Hab eine gute Reise, Moldi.
Jenny![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Komm gut drüben an kleiner Moldi
Ich bin sehr traurig, auch wenn ich erst kurz deine Patentante war.
Jenny![]()
Moldi, ich wünsch Dir eine gute Reise![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Gute Reise![]()
Moldi, ich habe noch alle Fotos von Dir, die mir Jenny gesandt hatte.
So hab ich eine liebe Erinnerung an dich.
Leb wohl, ich hoffe du bist gut angekommen
Jenny, das tut mir so leid![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise hübscher Moldi
Jenny![]()
Ach Moldi, du süßer kleiner Fratz, mach's gut.
Auf der Regenbogenwiese siehst du viele Freunde wieder.
Ich drück dich, Jenny!![]()
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.
komm gut an, kleiner Moldi
![]()
Mir laufen die TränenKomm gut drüben an, Moldi!
Mach es gut Süßer
Jenny![]()
ich habe noch schöne Erinnnerungsfotos von der Maus