Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Reicht die Größe des Innengeheges?

Hybrid-Darstellung

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Welche Welpengitter du nimmst, ist ganz dir überlassen. Wichtig ist nur, dass es am Ende 4 Quadratmeter Platz für zwei Kaninchen sind.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

zauberelfe
    Gast

Standard

ok also wie gesagt nehme ich diese gitter da ich holz viel schöner finde
    als so ein zaun
    und mein bock sehr gut klettern kann was stelle ich am besten neben den kratzbaum damit er sich nicht verletz

Standard

Wieso sollte er sich denn da verletzten? Hatte dir ja erklärt, dass es besser wäre, du nimmst das Gitter vom Käfig ab. Dann kann nichts passieren.
    Vielleicht magst du mal Fotos vom Gehege einstellen, wenn es fertig ist. Dann könnten wir gemeinsam noch mal überlegen, was du verbessern kannst.
    Geändert von Lena (11.03.2013 um 11:33 Uhr)

Mamikreisel 🐰

zauberelfe
    Gast

Standard

also ich würde den kratzbaum 1 haus die 3näpfe und ein heuraufe und eine tolette reinstellen die mase von der tolete sind
    37 mal 27 cm auser dem noch 2 kissen und decke eine budelkiste mit sand oder erde ein katzentunnel haben die auch aber den würde ich trausen lassen wenn noch was fehlt dan einfach her damit und fliesen habe ich durch das kanze zimmer also dan auch in gehege

zauberelfe
    Gast

Standard

also auf den käfig habe ich momentan 2 bretter trauf aber brauchen die eigentlich ein käfig in gehege oder reicht auch ein kleinen schrang die höhe wehre 54 cm

Standard

Ohje, ich habe wirklich ein bisschen Schwierigkeiten, dein Geschriebenes zu lesen. Was ist denn ein Schrang?

Also: Einen Käfig brauchen sie im Gehege nicht. Wenn du Häuschen und einen Tunnel reinlegst, reicht das vollkommen. Dazu die Toilette, welche ich als Einziges einstreuen würde.

Wenn du Angst hast, dass sich der Bub beim Klettern auf dem Kratzbaum wehtut, dann lasse den Kratzbaum draußen.

Die Buddelkiste aufzustellen finde ich eine tolle Idee. Da haben sie sicher viel Spaß dran.

Mamikreisel 🐰

zauberelfe
    Gast

Standard

oh ich meinte schrank die masen wehren 41,5 lang 44 breit 53 hoch

Standard

Wieso möchtest du denn einen Schrank in das Gehege stellen?

Du hast doch Häuschen und einen Tunnel und eine Buddelkiste. Das reicht vollkommen.

Das mit dem Schrank kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Mamikreisel 🐰

zauberelfe
    Gast

Standard

also momentan sprint er von kratzbaum auf käfig und dan wieder auf kratzbaum auf die 1 etage die 2 benuz er nicht und da wollte ich eben irgend etwas daneben stellen das er in gehege auf die erste etage kann

PS-Versager

Standard

wie schon gesagt würden die ja auch nur da drin sein wen ich mal nicht da bin oder halt schlafe sonns wehren die immer trausen
    Und genau das ist das Problem weil die Tiere dann realistisch betrachtet vielleicht 4 Stunden am Tag frei laufen können......

Es muß also ein ernsthaftes Gehege her. Alternativ kann doch auch einfach das Zimmer gesichert werden und dann kommt der Hund eben nicht in das Zimmer bzw. nur wenn Du da bist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer