aber blöder im Kaninchenmagen als Karabiner, die eher selten angenagt werden...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Kathi, hast du eine Nähmaschine? Bei uns im Baumarkt gibt es Klettband als Meterware. Davon einfach soviel du brauchst x 2 und dann je zwischen zwei Bänder einen dünnen Holzstab (auch Baumarkt) einnähen. Ankletten, fertig
Liebster Hopsi,
wie geht es dir? Wir warten schon sehnsüchtig darauf, dass wir auch mal draußen toben können. Von Wiese ist hier noch nichts zu sehen. Wie sieht das bei dir aus?
In Erwartung des Frühlings
Churchill und Montgomery
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Nein, ich habe keine Nähmaschine. Aber wir haben das Problem erst einmal gelöst, indem wir an jeder Seite Weidentunnel dran gesetzt haben.
Unsere Wiese wächst auch noch nicht, sie sieht aber endlich nicht mehr weiß aus sondern gelbgrünbraun.Als Ersatz habe ich, der Hopsi, Petersilie und Grünkohl bekommen.
Der Angelo mag auch Petersilie
Und Ninos Schnupfen ist besser gerworden.
Jeder hat seinen Futterplatz
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Hallo Hopsi, mein süßer Patenschatz, ist denn inzwischen dein Geburtstagspäckchen angekommen?
![]()
Hallo liebe Birgit,
ja, es ist ein Paket angekommen, aber ich muss Grusche noch anfragen von wem die Sachen sind, das stand nicht dabei. Es war auch ein Grashaus mit drin.
Und Birgit, meine Mail von letzter Woche an dich ist schon wieder zurück gekommen.
Liebe Grüße
dein Hopsi
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411