Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

wow .... das freut mich aber !

wie schön, 4 wochen sind echt schon eine lange zeit

weiter so, maddox

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Daumen hoch

Freut mich zu lesen!
    Und`s gereinigte Öhrchen soll bitte schön genauso sauber bleiben. Maddox
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Maddox war heute wieder beim SZ kürzen. Meine TÄ hat mir erzählt, dass er sich heute wieder derart aufgeführt und gezappelt hat
    Alles tutti, 4-5 Wochen kommen wir mittlerweile hin bis zur nä. Kürzung.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

na ja zappeln und co gehört für manche Tierchen einfach zu einem Tierarztbesuch
    schön ist, dass Maddox jetzt 4-5 Wochen Zeit für seine erneute Show-Einlage beim Doc hat
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Standard

Maddox geht nä. Woche mit zur TÄ. Leo kriegt Blut abgenommen und von Maddox möchte ich ein aktuelles Kiefer-Röbild (das letzte ist von Januar´12)
    Leo kriegt am 8.5. seine nä. Narkose, Kontrolle und evtl. Spitzen schleifen-dann werde ich mit der TÄ auch über Maddox sprechen. Meine TÄ hatte im Okt´11 mit Fr. Dr. B. besprochen, dass der BZ erst rauskommt, wenn er Probleme macht.
    Seitdem gabs auch keine Probleme, aber eine Kontrolle schadet nicht-bevor sich da still und heimlich ein Abszess/Eiter bildet.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Maddox frißt nicht-eben musste ich das feststellen Er hat heutemittag das erste Mal etwas Rosmarin gefressen, Wiese gabs auch. Sonst nichts anderes unbekanntes......
    Hab ihm jetzt mal alles an Bauchmedis gegeben (gewehrt hat er sich noch sehr gut), massiert hab ich auch.
    Morgen hat er eh einen Termin bei meiner TÄ, die SZ sind wieder fällig. Also entweder sind es die Ohren oder der Bauch-im schlimmsten Fall die Zähne (was ich aber nicht hoffe)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

och nein, da hoffe ich doch, daß es nichts Schlimmes ist.

Drücke die Daumen für den TA-Besuch. und daß bis dahin alles im grünen Bereich bleibt .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer