Ach du meine Güte!
Das ganze Auge, nicht nur die Linse. Der ganze Glaskörper scheint "vollgelaufen".
Ich kann sonst nichts dazu sagen...
Du kannst Tony ja auf EC testen lassen, er hat vielleicht wirklich EC. Krümel ist ja auch EC Träger, und nur Auge betroffen.
Aber vielleicht kommt das Augenzucken bei Tony wirklich eher von was ich im Auge sehe?
Einen dicken Drücker an euch beide.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Als anfangs nur das Blut da war, sah es harmloser aus.
Auf dem letzten Bild, so auf 16 uhr, der dunkelste Bereich, das ist glaub ich Blut was noch da drin liegt.
Scheinbar kam das bei sonst noch niemandem vor?
Ich hab jetzt einen Termin gemacht für heut Abend. Ich bin mir nämlich unsicher, ob ich nun Atropin weiter geben soll oder nicht. Sie meinte Dienstag, wenn das Blut weg ist, kann ich sie weglassen. Aber dann hab ich halt doch diese Ablagerung unten entdeckt![]()
ist die Hornhaut nur getrübt oder ist das eine Ansammlung von Eiter / Flüssigkeit im Auge? das kann man schlecht erkennen auf dem Foto
hast Du mal den Augendruck messen lassen? das fände ich wichtig um zu wissen, ob ihm das Auge Schmerzen bereitet
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Seine Linse ist getrübt (war aber schon, als er gefunden wurde). Die Linsentrübung ist aber nicht mehr so schön weiß-trüb, seitdem das Blut in der Augenkammer war.Ich frage mal wg. Eiter aber ich hoffe nicht
Der Augendruck wurde schon 2 mal gemessen. Der ist ok. Ich frage aber heute nochmal danach.
Die Hornhaut insgesamt ist aber von der Farbe her so "schlierig". Nicht so schön durchsichtig, wie bei dem anderen Auge. Vielleicht kommt es aber auch von der Salbe.![]()
Geändert von asty (08.03.2013 um 12:04 Uhr)
wenn der Augendruck ok ist und da kein Eiter oder sonstiges im Auge, kann er damit leben, ich gehe auch davon aus, daß das so bleiben wird und sich keine großartige Verbesserung mehr einstellt
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hatte vor ca. 12 Jahren das gleiche Problem.
Der Kleene hat ganz viele Jahre damit glücklich gelebt. Machen konnte man nichts mehr. Er ist auf den Augen irgendwann erblindet, kam aber sehr gut damit zu Recht.
LG
Jac