Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich kennst du dies hier schon?

Der Sänger ist um gefühlte 150 Jahre gealtert... Da hilft auch kein Make-Up mehr. auweiah...
Hab ich gestern zum ersten Mal gehört. Ist halt typischer Pretty Maids Sound. Aber ich mags und ich halte Ronnie immer noch für einen sehr guten Sänger. Muss wohl am Vornamen liegen. Wobei der andere geniale Ronnie ja schon von uns gegangen ist. Und auch wenn die Falten breiter geworden sind, die Stimme ist weiterhin genial.
Anders als bei mir, ich habe zwar auch breitere Falten im Gesicht als noch zu "Future World" Zeiten, aber singen kann ich immer noch nciht.

LG
Ralf
Ja, typischer Sound. Ich war zwar nie Pretty Maids Fan, aber ein bisschen mehr Schmackes, so à la Future World, hätte ich mir gewünscht. Sie tendieren jetzt wohl mehr zu Rock'n Roll Rock.

Das mit dem Aussehen hatte ich nur als Spaß geschrieben. Wohl, weil es mich richtig erschreckt hat, wie Ronnie heute aussieht.

Apropos Ronnie Dio... Irgendwo habe ich gestern ein Video von einer Band gesehen, dessen Sänger mich von der ersten Sekunde an Ronnie Dio erinnert hat. Aber mehr als verzweifelte Kopie. Wenn ich es finde, setze ich es mal hier rein.

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
kennt noch irgendjemand Belinda Carlisle?
Yep. Ich. Heaven is a place dingens. Sie kam damals gut bei den Jungens an.