Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Frühling und Ärger in der Gruppe

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ach je, ihr Ärmsten, das ist ja blöd

Mein Mädel war auch eine Weile ziemlich unausstehlich (obwohl kastriert) und kann auch nach wie vor einen meiner Jungs nicht besonders leiden. Bei ihr (bzw. bei allen) hat es aber sehr geholfen, mal die Tür für alle zu öffnen und sie richtig rennen zu lassen. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr das nicht schon macht und ob das ein Patentrezept ist, aber meine Gruppe ist deutlich harmonischer geworden, seit sie ihre Frühlingsenergie nicht mehr aneinander auslassen müssen.

künstlerische Kaninchensklavin Avatar von Manuela

Standard

Mein Trupp hat schon fast 20 qm für sich und wenn wir zuhause sind, gibt's zusätzlich noch einen "Wiesenanbau" auf ca. 2 qm

Erfahrener Benutzer Avatar von JayJay

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ach je, ihr Ärmsten, das ist ja blöd

Mein Mädel war auch eine Weile ziemlich unausstehlich (obwohl kastriert) und kann auch nach wie vor einen meiner Jungs nicht besonders leiden. Bei ihr (bzw. bei allen) hat es aber sehr geholfen, mal die Tür für alle zu öffnen und sie richtig rennen zu lassen. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr das nicht schon macht und ob das ein Patentrezept ist, aber meine Gruppe ist deutlich harmonischer geworden, seit sie ihre Frühlingsenergie nicht mehr aneinander auslassen müssen.
    Das war auch meine Idee, aber selbst beim Freilauf sind die beiden Mädels wie die Irren aufeinander losgegangen.
    Sobald die Beiden sich näher als 1,50m gekommen sind, sind beide wie die Teufelinnen aufeinander los.
    Meine ältere Dame ist etwas körperlich eingeschränkt, was sie aber nicht davon abhielt sich immer wieder mit der jüngeren und topfitten anzulegen. Diesmal hat sie dann den Preis dafür bezahlt.

Ich bin zwar nicht zimperlich, aber ich habe mich jetzt entschieden die Jüngere weiter zu vermitteln, das ist mir viel zu riskant.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ach, schade, dabei hätte sie es doch so schön gehabt bei dir... Manchmal soll es einfach nicht sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer