haben sie sie nochmal geröngt, um zu sehen wie der magen jetzt aussieht?
haben sie sie nochmal geröngt, um zu sehen wie der magen jetzt aussieht?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das weiß ich gar nicht.
Ich habe nur mit der Dame am Empfang gesprochen.
Nachher werde ich die Ärtzin erst sprechen.
Ich werde aber auf das Bild bestehen! So weiß ich dann ob es wirklich besser ist.
Da ich die Klinik als kompetent ansehe, gehe ich aber von aus, dass sie es schon gemacht haben.
LG
Jac
Hallo ihr,
Luna ist wieder da.
Aber es geht ihr überhaupt nicht gut ;(
Seit einer Stunde steht sie in der Box und könnte wieder ins Zimmer gehen...aber sie will nicht. Sie hat sich nicht mal gedreht. Sie liegt einfach nur in der Ecke. Es ist grauenhaft das zu sehen.
Laut Tierklinik hat sie geköttelt, aber es ist immer noch einiges im Magen. Sollte sie bis morgen keine Köttel machen und nicht fressen, müssen wir wieder hin.
Wenn ich sie mir aber so ansehe, bin ich mir nicht mehr sicher ob sie es überhaupt schafft ;( Tiger sah damals auch so aus und das hat dann nur ein paar Stunden gedauert.
Meint ihr es könnte evtl. auch der Stress der Autofahrt sein?
Ich bin etwas verzweifelt ;(
LG
Jac
hast du sab simplex zu hause?
haben sie den magen denn noch mal geröngt?
Eigentlich ja, daher wissen sie dass noch einiges drin ist.
Medikamente hat sie per Spritze bekommen und sollte bis morgen reichen. daher haben sie mir nichts mitgeben ;(
ich würde einfach in der apotheke noch sab simplex holen, das schadet nicht und hilft gegen blähungen
hast du dill, möhrengrün oder andere frische kräuter da? das war hier immer das erste was wieder ging. und du kannst sie auch ganz vorsichtig massieren, also vom bauch in richtung ausgang.
Ich habe ihr schon versucht Basilikum zu geben. Heu liegt auch neben ihr, aber es interessiert sie gar nicht. Sie liegt einfach auf halb acht in der Transportbox.
Kann Sab Simplex evtl. schädlich sein? Weil Blähungen hat die Maus ja nicht? möchte ja nichts falsch machen!