Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: 4x Mädelskastra morgen, Fragen bezüglich "Nachsorge"

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

für solche fälle habe ich zb. immer elektrolythe hier.
    für die nacht decke ich die kranken tiere immer ab, ..für den fall daß sie das fressen komplett verweigern.

schmerzmittel zu geben ( gerade wenn ich sehe sie wollen nicht so recht wieder ) ist meines erachtens selbstverständlich

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

ach du Donner...

Ähh... also, schmerzmittel wären schon schön...

Wenn ich daran denke, wie meine Mädels zwischendurch mit den Zähnchen geklappert haben
    Ohne Schmerzmittel wäre das einfach nur Quälerei gewesen..

Ich meine, das ist ja jetzt nicht so, als hätte man ihnen einen Pickel ausgedrückt, ne?

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Also, ich werde ihnen Schmerzmittel geben wenn ja wohl alle meinen das wäre wichtig. Schaden wirds ihnen wohl kaum :-)

Die beiden im Flur, die aus der AH sind schon recht entspannt, liegen und futtern :-)
    Die anderen beiden in Wohnzimmer haben eben auch was gefuttert, also keine Verweigerer.. :-)
    Ich werde bei beiden 2ergruppen die Heizung etwas anmachen, dann können sie sich dort in nähe kuschel, falls sie wärme wollen (bei den beiden im Schlafzimmer ist Heizung nah an ihrer beliebten Klokiste/ "Kuschelhöhle",

2cm,...mhh, vlt. kann ich schlecht schätzen, könnten auch 3 sein..werde mal Bilder machen.
    Habe bei allen vieren den Bauch angeschaut, sieht gut aus :-)

Mit den Zähnen knirschen tut keiner der vier. Und zumindest die beidem im Flur bewegen sich schon etwas, soweit eben in dem Gehege möglich...

Ich bin meist recht lange wach und schaue nach den süßen, hoffe da morgen alle wieder "die alten" sind. Bin zuversichtlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Haben sie denn heute schon Schmerzmittel bekommen? Davon gehe ich fast aus.
    Dann würde ich erst morgen wieder etwas geben.
    Solange sie nicht nur auf der Stelle liegen und du das Gefühl hast ihnen geht es schlecht.... einige fangen das richtige Fressen erst nach 12-24h wieder an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer