Vielleicht habt ihr ja auch nur eine unterschiedliche Definition von sauberIch habe gehört/ gelesen, dass Nins sich die Geschlechtsecken eigentlich selber reinigen,,,hmm..ich glaube meine tun das nicht..![]()
Vielleicht habt ihr ja auch nur eine unterschiedliche Definition von sauberIch habe gehört/ gelesen, dass Nins sich die Geschlechtsecken eigentlich selber reinigen,,,hmm..ich glaube meine tun das nicht..![]()
Das kann gut sein, besonders wenn ich mir die Gehegeköddelsituation so betrachte...
Aber bei einigen ist es schon immer wieder total verklebt und ich glaube die machen da nix dran...ich habe auch noch keinen meiner "regulären" Nins Blindarmkot futtern sehen oder sich irgendwie zwischen den Beinen sauber lecken..
Hat jemand ne Lösung wie man die Geschlechtsecken reinigen kann?
Habe bisher immer etwas Sonnenblumenöl genommen und Wattestäbchen und das harte Zeugs weich gemacht und rausgeputzt. Aber mir kommts so vor als würde er das Sonnenblumenöl nicht gut auf der Haut vertragen.
Mit Wasser allein gehts aber auch nicht.
Macht es einen Unterschied ob ich zB Rapsöl oder Sonnenblumenöl nehme?![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Hast Du die oben verlinkten Threads gelesen?
Da steht eigentlich alles drin.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Gibt es nen speziellen Tipp welches Babyöl? Also nen Link was ihr verwendet? Will nicht das verkehrte kaufen...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ich mache sie mit angefeuchteten Tüchern sauber.....hat bisher immer ganz gut geklappt...
aber ich mache das auch regelmäßig. Würde bestimmt auch belächelt, wenn das hier jemand mitkriegen würde.