Oh, was für tolle Bilder
Ich habe eine Jack Russel Dame, angeblich soll sie ein Jagdhund sein
Sie ist bereits 11 Jahre und während ihres Lebens hatte ich so einige Nager bei mir zu Hause.
Keinem wurde ein Haar gekrümmt, zumindest keinem der Meeries, Kaninchen oder Hamster.. mein armer Hund wurde schon öfter mal gezwickt
Mein allerliebster Hasen-Prinz Quentin, leider vor nem Jahr verstorben, liebte Athena. Hoppelte ihr immer hinterher durch die Wohnung, wir drei lagen schlafend aufm Sofa.. nur in ihr körbchen hat sie ihn nicht gelassen.
Gerne würde Athena sich mit den jetzigen drei Nasen anfreunden, nur sind die nicht so begeistert.
Mellow und Hazel halten Sicherheitsabstand und Madita greift Athena stets an.
Athena darf mit mir zum Füttern und Co mit ins KaZi. Sie interessiert sich dann mehr fürs friFu und die Böbbels, als für die Hasen.
Maddie führt sich dann auf, als hätte ich ne VG vor
Leider kann ich keine passenden Bilder hochladen, habe zu Hause gerade keinen Internetzugang.

, liebte Athena. Hoppelte ihr immer hinterher durch die Wohnung, wir drei lagen schlafend aufm Sofa.. nur in ihr körbchen hat sie ihn nicht gelassen.
- digicam gabs vor 15 jahren bei uns noch nicht ), aber man kann sich, glaub ich, trotzdem daran erfreuen.

und Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Die Hundedame hat null Jagdtrieb und war an Kleintiere in ihrem Zuhause gewöhnt.

Lesezeichen