Soweit ich das hier im Forum gefunden habe, würde das wohl zusätzlich Kosten nach sich ziehen, insofern könnte ich es auch selbst in ein Labor schicken. Oder würdest du das nicht empfehlen?
Soweit ich das hier im Forum gefunden habe, würde das wohl zusätzlich Kosten nach sich ziehen, insofern könnte ich es auch selbst in ein Labor schicken. Oder würdest du das nicht empfehlen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
hab dir ne pn geschickt...aufpreis über tierarzt an labor waren bei mir 35%![]()
Ich hab dir ne Pn geschickt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Bei einer großen KP werden doch auch Bakterien untersucht, oder?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke euch![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Schau mal hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90692
Ja, den Link kenne ichDurch ihn bin ich dadurch aufmerksam geworden, dass es günstiger sein kann, eine KP selbst einzuschicken.
Ich habe vorhin noch einmal mit der TiHo Hannover, dem Laboklin und meiner TA-Praxis telefoniert. Die KP habe ich jetzt nach Hannover geschickt, da diese dort auch Tiefkühlbeutel akzeptieren, in dem ich die Probe bisher gesammelt hatte, das Laboklin aber Glasröhrchen wollten, die ich jetzt nicht zur Hand hatte. Preislich tat sich zwischen beiden nichts.
Beim TA kostete es grundsätzlich ebenfalls gleichviel, allerdings wurde mir da noch ein größerer Spielraum nach oben genannt.
Jetzt bin ich froh, dass die Probe raus ist, und hoffe, dass wir seine Verdauung in den Griff bekommen...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich mach das nur über die Praxis, denn die TA weiss, worauf untersucht werden kann, sollte, müsste, etc.
Am Ende zahlt man hier unter Umständen doppelt, weil ebend nicht alles untersucht wurde, weil man nicht wusste, was man ankreuzen soll![]()
Liebe Grüße
Taty
Ohjeh... Das entdecke ich erst jetzt. War ja mit meiner Süßen heute wieder beim TA.
Alles Gute für dein kleines Streifenhörnchen/Gürteltier!!
Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell besser und der Grund für den Durchfall gefunden wird.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...