So Stups ist abgegeben und eingekauft von vielen herrlichen Gemüsesachen und Kräutern hab ich auch schon...nun wird gehofft, dass das Handy nicht klingelt, denn dann ist alles in Ordnung und ich kann sie heute Abend abholen...
So Stups ist abgegeben und eingekauft von vielen herrlichen Gemüsesachen und Kräutern hab ich auch schon...nun wird gehofft, dass das Handy nicht klingelt, denn dann ist alles in Ordnung und ich kann sie heute Abend abholen...
In ewiger Erinnerung...
Ich drücke die Daumen.
Und achte beim Abholen darauf, dass du genügend Schmerzmittel mitbekommst. Das ist in den ersten Tagen wichtig.
Meine Molly hatte das auch.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen das sie alles gut übersteht.
Alles wird gut.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Daumen und pfötchen sind gedrückt![]()
drücke auch die Daumen fest
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Daumen sind gedrückt.
Um weitere Probleme zu vermeiden. Bauch - OPs sind ziemlich schmerzhaft.
Lass dir bei Abholung von dem Tierarzt aufschreiben welches Schmerzmittel und sie schon bekommen hat und in wie vielen Stunden sie das nächste mal Medizin benötigt.
Hier sind auch alle Daumen gedrückt
Meine Lotte mußte letztes Jahr auch sehr schnell operiert werden, weil sie einen Riesentumor in der GM hatte, mit der Gefahr zu aufzuplatzen. Trotzdem sie herzkrank ist, hat sie das völlig problemlos überstanden. Sie war drei Tage sehr ruhig, ließ sich mit CC stopfen und beschloß dann, sie ist wieder OK.
Alles Gute![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut gelaufen ist.
Die meisten Mädels kommen mit so einer Kastra ziemlich gut klar. Wichtig sind wirklich die Schmerzmedis (ausreichend dosieren und häufig genug geben) und ganz viel Lieblingsfutter.