Oh, jetzt hab ich's: Das sind Zirkuskaninchen, sag das doch gleich! Falls der alte Zylinder noch im Gehege steht, nimm den raus. Dann ist der Spuk vorbei![]()
Oh, jetzt hab ich's: Das sind Zirkuskaninchen, sag das doch gleich! Falls der alte Zylinder noch im Gehege steht, nimm den raus. Dann ist der Spuk vorbei![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hallo Hering, da Dir scheinbar hier niemand helfen kann und das ohne Bilder der tatsächlichen Situation auch schwierig ist, empfehle ich Dir zum Einen unsere Informationsblätter zum Thema Haltung, die Du hierherunterladen kannst.
Wenn dir der Vergleich immer noch nicht hilft, empfehle ich Gehegekameras um dem Verschwinden der Tiere auf den Grund zu gehen.
Und sonst seid bitte freundlich zu einander![]()
@Kuragari:
Gut, als ich in Urlaub war kann es natürlich sein, dass Tiere geklaut wurden, aber beim letzten Kaninchen kann ich ausschliessen, dass jemand an meinen Hunden vorbei gekommen ist.
@jazzy82:
War das an mich gerichtet? Wenn ja, was willst du damit sagen?
was mir grad noch auffällt, du schreibst du hast 2 Hunde. Kommen die nicht evtl. als Täter in Frage? Haben die direkten Kontakt mit den Kaninchen?
Hering ist gesperrt worden, da es sich um einen neuen Account einer, bereits wegen Verstoßes gegen die VNB, gesperrten Userin handelte.
Man kann davon ausgehen, dass es sich in diesem Thread nur um Provokation handelte.