Hier mal zur Info das Abenteuer mit Eddie und seinem Arm:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=77254&page=1

Daneben hat auch Lotte an beiden Vorderpfötchen jeweils 3 offenbar mal gebrochene oder sonstwie verletzte Zehen. Die Zehen drehen sich beim Auffußen ach außen und ihre Pfötchen sehen wie Plattfüße aus. Zeitweise hat sie auch mal ein Pfötchen eine Weile geschont beim Ruhen oder Putzen. Aber beim Laufen nicht. Sie sit etwas vorsichtig beim Springen vom Stuhl oder Bett. Aber durch die Wohnung rasen, wenn sie mit dem Eddie Fangen übt, geht immer. Ich denke, dabei hat sie sich auch die Verletzungen geholt.

Wenn man bei Schoko heraus finden könnte, ob noch eine Entzündung vorliegt und diese behandeln könnte, würde ich das erst versuchen. Daß das Pfötchen geschont wird, halte ich in diesem Stadium nicht für unnormal. Das würde ich erstmal akzeptieren. Im Werlauf der Heilung sollte es aber weniger werden. Wenn es schlimmer wird oder das Pfötchen dick wird, muß was getan werden. Vielelicht nochmal eine zweite Meinung einholen? Eine Amputation nach einer Zehenverletzung bzw. deren Amputation finde ich im Moment etwas überzogen. Allerdings hat man aus der Entfernung natürlich keine gute Einschätzung der Situation.