OK - danke für die Rückmeldung. Dann werfe ich die beiden Matten, die ich habe, nicht weg.
Robin ist trotz des Namens eine Sie. Es geht ihr gerade noch so gut, dass ich nicht heute schon zu irgendeinem unbekannten Nottierarzt gefahren bin. Heute nachmittag war sie aktiv genug, um in ihr Lieblingsrennzimmer zu hoppeln. Dort war sie zwar ruhiger als sonst, sie versuchte aber ganz normal Tapete und Teppichfransen zu futtern (leider musste ich sie wegzujagen), jagte dort Phex kurz und sorgte dann dafür, dass er sie schleckte. Völlig apathisch ist sie also nicht, aber ich glaube nicht, dass sie heute mehr als eine Handvoll gefressen hat und sie sitzt fast nur Häuschen, kuschelt nicht mit Phex und kommt nicht, wenn es zu fressen gibt. Ganz selten sieht man sie sogar kurz etwas Heu oder Stroh fressen, das bisschen Möhrenkraut, das ich noch da hatte, hat sie auch gefuttert. Aber sie lehnt die meisten Leckerli ab und legt sie sogar aus dem Mäulchen gezielt auf den Boden zurück. Der Bauch ist weich... Ich glaube, dass sie inzwischen geköddelt hat, weil dort, wo sie saß, ein Haufen war, weiß aber nicht 100%, ob es ihre sind. Morgen geht es zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird.
Lesezeichen