Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Tony - beide Augen grauer Star - Auge ist raus

Baum-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht richtig fressen konnte, wird das immer etwas dauern, bis die Verdauung wieder normal ist

Mach dich nicht verrückt und achte nicht so viel auf die Köttel
    Ja, mein Fehler. Ich mache mich echt verrückt. Diesmal hat es ein wenig länger gedauert mit richtig fressen. Obwohl, Heu fressen steht noch wieder aus. Mit bösen Zähnchen hat er es inhaliert. Ihn soll mal einer verstehen, aber es ist wieder überstanden.

Zitat Zitat von asty
    30 g... das wär ein Traum, wenn Tony nur die abgenommen hätte. Seit der VG sinds fast 300g.
    Nach der Kastra hatte er 200g zugenommen, seitdem er mit meinen beiden zusammen ist, hat er einen enormen Bewegungsdran und hat die 200g wieder verloren, und jetzt seit einer Woche mit den Zähnen und dem Durchfall (der gestern Abend wieder weg war) sinds fast 100g.
    Ja, leider spielt die Bewegung ja ordentlich mit. Was kann ihm denn mal gut Gewicht bringen?

Zitat Zitat von asty
    Das Auge zuckt manchmal noch etwas, nach der Narkose sogar auch das gesunde ein wenig

Mehr Blut ist es glaub ich nicht geworden, aber die Hälfte, die blutfrei war, ist jetzt auch so leicht mit Blut "verschmiert". Die helle Trübung ist dadurch jetzt nicht mehr milchig, sondern scheint so gelblich.
    Bei Krümel ist die größte Einlagerung auch gelblich.
    Ich weiß ja nicht, wie schlimm sein Auge noch bei den Vorbesitzern war, ob er durch die Hornhautverletzung auch Blut im Auge hatte. Keine Ahnung.

Vielleicht ist bei Tony ein Nerv gereizt. Es kann ja auch sein, dass von irgendwo anders ein Nerv "leitet". Hat er sich irgendwo mal gestoßen? Ich habe eine Stelle am Kinn, die sehr empfindlich ist. Komme ich dagegen, zieht es bis in den kleinen Zeh.

Zitat Zitat von asty
    Man kann ihm die Medis perfekt in den CC Brei mischen. Der ist in sofort weg.
    DAS geht bei Krümel überhaupt nicht. Das einzige, was er (fast) freiwillig so schlabbert und sich onhe Gegenwehr geben lässt, ist Meloxidyl.

Alles Gute, und einen dicken Knuddler für Tony.
    Und für dich.
    Geändert von Humannequin (23.02.2013 um 16:31 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer