Ergebnis 1 bis 20 von 755

Thema: Käthe aus V.

Hybrid-Darstellung

Sandra
    Gast

Standard

Suse, das sind Babywickelunterlagen. Brauche aber auch mind. 3 am Tag. Bekomme jetzt aber ein VetBed (mal wieder danke Lilly *gg*), so dass ich die nicht ganz so oft wechseln muss.

Ich hoffe, dass Käthe irgendwann auch wieder Männchen machen kann. Ich wünsche es ihr so.

Die Hinterbeinchen sind übrigens nicht lahm, sondern verkrampft. Hab ich gestern festgestellt. Sie streckt sie neben dem Körper lang aus, um sich bissl aufzurichten und stabil zu halten. Aber durch das ständige durchstrecken sind sie jetzt verkrampft. Ich stell sie ihr jetzt immer wieder mal angewinkelt unter den Körper, dass es da hoffentlich nicht zu Problemen mit Sehnen und Muskeln kommt.

Gestern hatte sie Durchfall, heute macht sie wieder schöne runde trockene Böbbelchen. Hab die Schmelzflocken (testweise gegeben) wieder weggelassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

brauchst Du die Wickelunterlagen nicht mehr ? ich meine die 150 Stück
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Die brauch ich auf jeden Fall, Mausi Ich geh mal davon aus, dass Käthe noch einige Zeit bei mir verweilen wird und da werden 10 Stück auch nicht lange reichen Das VetBed ist ja in erster Linie dazu da, ihren Poppes trocken zu halten. Ne saugfähige Unterlage brauch ich ja trotzdem Vielen Dank, Mausi

niemand Besonderes !

Standard

Sie ist so ein zauberhaftes Wesen und hat es wahrlich verdient, noch ein schönes Leben zu führen
    Ich les hier grad zum ersten mal ........
    Sandra ; wenn Du sie irgendwann aus deiner aufopfernden Pflege entläßt ; sie überhaupt noch hergibst und nicht wer anders die süße Maus adoptieren will, ist sie in meiner Behinderten - WG herzlichst willkommen !

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Käthe irgendwann auch wieder Männchen machen kann. Ich wünsche es ihr so.

.
    Wenn ich so zurückblicke fällt mir gerade mal auf, dass das Mädchen bei mir, zumindest die Zeit, die ich sie beobachtet habe, noch nie auf ihren Hinterbeinen stand...

Uschi, was soll ich sagen?

Sandra
    Gast

Standard

Vielen, vielen Dank, Uschi Käthe wird noch einige Wochen definitiv hierbleiben, bis sie selbständiger ist und dann schauen wir mal

Madamme hat mir grad 2x in den Finger gebissen, weil ihr 30ml zu wenig waren Na gut, dann eben noch ne Petersilienwurzel hinterher... Fressmaschine oder Raupe wird definitiv ihr Zweitname *gg*

Sie ist übrigens wirklich ein schlaues Mädchen und weiß sich zu arrangieren Hab ihr heute den Popo saubermachen müssen wegen ganz arg .... *naserümpf* Musste danach erstmal lüften Na jedenfalls hatte ich sie in ein Handtuch eingewickelt und auf den Rücken gedreht. Während ich ihr dann am Hintern rumputzte fing sie an, mit ihren Vorderpfoten sich den Kopf zu putzen. Wer weiß, wann sie das das letzte Mal konnte. Das tat sie ne geschlagene halbe Stunde und war dann erstmal fix und fertig, dass sie auf dem Rücken einschlief. Im Übrigen kann sie ihre rechte Vorderpfote auch nicht richtig koordinieren. *seufz* Aber sie ist echt unglaublich und tapfer

Sandra
    Gast

Standard

Heute hat sie einen schlechten Tag. Ist sehr wackelig. Also wackelt wirklich

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

*quetsch*
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

*drück*

eine zwischenzeitliche Verschlechterung ist nie auszuschliessen, sie packt das ! Sie ist ein starkes Mädchen !

feel free

Sandra
    Gast

Standard

Ich weiß. Und wir haben ja mal alle schlechte Tage. Aber sie futtert weiter mit Appetit und die Böbbel sehen so aus, wie sie sollen

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen

Uschi, was soll ich sagen?
    Glück gehabt, fällt mir dazu ein
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Ich habe eine tief und fest schlafende, auf dem Rücken liegende Käthe auf dem Schoß. Ihre erste Amtshandlung nach dem Umdrehen: Hinterfüßchen strecken. Sie genießt es

Sandra
    Gast

Standard

Sie hat mich angepieselt Nachdem sie eine Stunde tief und fest auf meinem Schoß geschlafen hat

niemand Besonderes !

Standard

Sandra........

Sandra
    Gast

Standard

Videos von Käthe

Käthe träumt

Käthe putzt sich

In dem Putz-Video sieht man, dass Käthe versucht, sich mit den Pfötchen die Ohren zu putzen, aber die Pfötchen nicht hinter den Kopf bekommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer