Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: HILFE! Ich glaube, meine Clara ist scheinschwanger!

CassyClara
    Gast

Standard

Naja, ich war mit den beiden ja schon beim Tierarzt zur 'Vorstellung'. Ich hab zwar jetzt nicht extra das Geschlecht untersuchen lassen, aber die Tierärztin hätte da bestimmt was gemerkt beim Krallenschneiden...

Leiden tun sie jetzt nicht...und ich weiß nicht, ob die das planen... aber jetzt gehts weder....vll wars nur gestern. Es hat auch keine von beiden gejammert oder so.

EDIT: die drehen einen beim Tierheim auch Männchen statt Weibchen an? Das ist ja der Hammer...dachte da wäre man diesbezüglich auf der sicheren Seite... allerdings glaube ich schon, dass ich zwei Mädels habe...oder hoffe ich zumindest.
    Vielleicht lass ich doch nochmal nachschauen....nicht dass es dann eine böse (wenn auch sehr süße) Überraschung gibt...
    Geändert von CassyClara (18.02.2013 um 21:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von CassyClara Beitrag anzeigen
    EDIT: die drehen einen beim Tierheim auch Männchen statt Weibchen an? Das ist ja der Hammer...dachte da wäre man diesbezüglich auf der sicheren Seite... allerdings glaube ich schon, dass ich zwei Mädels habe...oder hoffe ich zumindest.
    Vielleicht lass ich doch nochmal nachschauen....nicht dass es dann eine böse (wenn auch sehr süße) Überraschung gibt...
    Soll schon vorgekommen sein und nicht nur vom TH...

Deine TÄ kann das nicht zwingend beim normalen Check bemerken. Es gibt Männchen, wo die Hoden in die Leistengegend verschwinden und nur mit einem speziellen Griff gesehen werden können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer