Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: EC-Kaninchen - Ich brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

hallo Öli,

Vetbeds gibt es z. B. bei Zooplus http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun.../vetbed/296243. Ich habe eins gekauft, als Linus sich immer vollgepischert hat und es war sehr angenehm, weil er dadurch meistens trocken lag.

Linus bekommt übrigens auch Cortison. Er hat es gut vertragen bisher. Wir geben es nun schon seit über 5 Wochen und schleichen seit knapp 2 Wochen langsam aus. Bei ihm hat die Behandlung zum Glück angeschlagen - seine Hinterbeinchen waren komplett gelähmt und er konnte auch nicht alleine urinieren... Ich habe ihn regelmäßig vorsichtig gewaschen (zwischenzeitlich mit Babyfeuchttüchern saubergemacht - die hast du ja bestimmt eh da) und eben aufgepasst, dass er trocken liegt.

Andere Ursachen für die Lähmung sind ausgeschlossen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

andere ursachen für die lähmung sind ausgeschlossen.
    wir haben erst ein ab gegeben. dann gab es panacur und vitamin b. jetzt gab es kortison und der ta sagte, dass das mit chemo-therapie wäre. (was immer das heissen möge)
    durch diesen tumor wird sternchen warscheinlich nicht mehr so sehr lange leben. das ist ja auch nicht der erste tumor den sie hat. ich möchte ihr aber den rest ihres lebens so angenehm wie möglich machen. eben hat sie sich immer im kreis gedreht. so, als ob man mit nur einem ruder rudert. da habe ich sie ins einstreu gelegt. dann konnte sie sich wieder voranziehen.
    mal schauen wie es ihr morgen geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=75JtdhmhIB8

Bitte in "Regenbogenbrücke" verschieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer