Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: kind möchte meine nin´s haben, da ich sie verschenke.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von LillyJasonLove Beitrag anzeigen
    die katze wollte ich auch erst nicht, aber mein freund hat mich dazu gedrängt und terror gemacht, ich war diejenige und bin immer diejenige in der beziehung mit verstand, ich wusste wie das kommt und habe ihn auch gesagt dass das wieder kosten sind mit der katze, aber er nervte und drängte mich dazu das wir die katze nehmen,..so da habt ihrs..
    Gut, ich hätte mich zu so etwas nicht drängen lassen, aber da ist jeder anders. Für mich würde auch nie nur eine Katze in Frage kommen, aber das ist auch ein anderes Thema.

Trotzdem bitte ich dich etwas auf deinen Ton zu achten und vielleicht die Groß- und Kleinschreibung zu nutzen damit man deine Beiträge besser lesen kann
    Geändert von HeikeL (18.02.2013 um 14:41 Uhr)

LillyJasonLove
    Gast

Standard

keine zeit für groß und kleinschreibung..weil ich mich echt aufrege... ihr habt mir immer noch nich gesagt wie ich denn angeblich zu meinen tieren stehe..möchte mir das märchen gerne ma anhören

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

keine zeit für groß und kleinschreibung..weil ich mich echt aufrege...
    Sollen wir hier mal kurz schließen, du liest dir alles in Ruhe durch und kommst wieder herunter? Deine Fragen sind nämlich eigentlich beantwortet.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    keine zeit für groß und kleinschreibung..weil ich mich echt aufrege...
    Sollen wir hier mal kurz schließen, du liest dir alles in Ruhe durch und kommst wieder herunter? Deine Fragen sind nämlich eigentlich beantwortet.
    Ich schließe hier vorerst. Du kannst den Thread hier melden wenn du ihn wieder geöffnet haben möchtest. Ebenso kannst du per PN nachfragen was an deiner Einstellung kritisiert wird und mit Susanne B Kontakt aufnehmen wegen ihres lieben Angebots der Vermittlungshilfe.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Blog-Einträge
    1

Standard

Dir ist doch gerade angeboten worden das dir das per PN mitgeteilt wird

LillyJasonLove
    Gast

Standard

da kommen doch eh nur lügen und was zusammen gesponnen ist. hab echt die fachsen dicke von solchen unterstellungen..

ralf : So ging es mir früher mit meinen Spielzeugen auch immer. Wenn was Neues da war, wurde das alte dezent entsorgt.

und wieder rumgespinne,.....ich gebe sie nicht weg weil die katze da ist !!!!!!!!!! es sind andere gründe..

Blog-Einträge
    1

Standard

da kommen doch eh nur lügen und was zusammen gesponnen ist. hab echt die fachsen dicke von solchen unterstellungen..
    Na das ist doch jetzt auch eine Unterstellung.

Komme vielleicht wirklich erst einmal runter und lese dir nochmal alles in Ruhe durch bevor die weiter mit Wut im Bauch antwortest

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

[Ironie on]

So ging es mir früher mit meinen Spielzeugen auch immer. Wenn was Neues da war, wurde das alte dezent entsorgt.

[/Ironie off]

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Ich möchte dich auch bitten,dir das neue Zuhause genau anzusehen. Da kann man sonst sehr böse Überraschungen erleben. Ich persönlich würde sie auch hier einstellen. Bist du auch in anderen Kaninchenforen angemeldet? Sonst könnte ich das Einstellen dort für dich übernehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer