Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: kind möchte meine nin´s haben, da ich sie verschenke.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Übrigens ...ich komme auch aus Dresden

Warum gibst du nicht die Katze wieder weg und behälst die Kaninchen?
    Die Katze braucht eh einen Partner/in.

Hier in DD gibt es übrigens einen Schlangenhalter (aus Blasewitz), der mit seinen Kindern "einen auf nette Familie macht" ..anbietet die Kaninchen kostenlos aus Kleinanzeigen zu nehmen und auch bis zu 20 Euro für 2 Kaninchen bereit ist zu zahlen.
    Nur mal am Rand erwähnt und bitte mache überall eine Vorkontrolle.
    Nicht die Tiere bei dir abholen lassen!
    Ich kann mich nur noch einmal selbst zitieren ..
    Und wenn ich so lese was du schreibst, hab ich eher das Gefühl das hier ein unreifes Kind schreibt und nicht eine Frau die seit 5 Jahren versucht schwanger zu werden. Was ist, wenn du nun doch zeitnah schwanger wirst? weißt du was das erst kostet? Muss dann die Katze gehen?
    Vernünftig wäre für mich, wenn du alle Tiere abgibst über eine ordentliche Vermittlung in den entsprechenden Foren
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Ich weiß nicht warum man hier jetzt persönlich werden muss

Ich denke jeder kann aus den Beiträgen herauslesen wie das Verhältnis bei ihr zu den Tieren ist, egal ob Kaninchen oder Katze.

Somit können wir uns aud den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln, es wird nichts ändern.
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Übrigens ...ich komme auch aus Dresden

Warum gibst du nicht die Katze wieder weg und behälst die Kaninchen?
    Die Katze braucht eh einen Partner/in.

Hier in DD gibt es übrigens einen Schlangenhalter (aus Blasewitz), der mit seinen Kindern "einen auf nette Familie macht" ..anbietet die Kaninchen kostenlos aus Kleinanzeigen zu nehmen und auch bis zu 20 Euro für 2 Kaninchen bereit ist zu zahlen.
    Nur mal am Rand erwähnt und bitte mache überall eine Vorkontrolle.
    Nicht die Tiere bei dir abholen lassen!
    Ich kann mich nur noch einmal selbst zitieren ..
    Und wenn ich so lese was du schreibst, hab ich eher das Gefühl das hier ein unreifes Kind schreibt und nicht eine Frau die seit 5 Jahren versucht schwanger zu werden. Was ist, wenn du nun doch zeitnah schwanger wirst? weißt du was das erst kostet? Muss dann die Katze gehen?
    Vernünftig wäre für mich, wenn du alle Tiere abgibst über eine ordentliche Vermittlung in den entsprechenden Foren
    So sehr ich euch allen zustimme, aber das in fett find ich bissl unter die Gürtellinie. Unterfüllter Kinderwunsch ist ein heikles Thema. (Auch, wenn du vom Prinzip natürlich Recht hast, Nettimaus.)
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer