Danke für die Tipps. Ich warte auf den Anruf von der Tierklinik![]()
Danke für die Tipps. Ich warte auf den Anruf von der Tierklinik![]()
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Ist er wieder da?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Nein, leider nicht.
Ich habe darum gebeten auch die Zähne zu kontrollieren. Heute Morgen werden ihm unter Narkose Zahnspitzen entfernt. Dabei werden sie den Kiefer röntgen und wir hoffen, dass dabei keine bösen Überraschungen kommen
Wenn heute alles gut läuft, kann er heute Abend "entlassen" werden. Gestern Abend haben wir nochmals Frischfutter mit vielen Kräutern vorbei gebracht, in der Hoffnung, dass er durch sein gewohntes Futter zum Fressen motiviert wird.
Was die Kosten betrifft .... es zeigt sich mal wieder, dass ein krankes Kaninchen ein teures Hobby ist.
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Ich freue mich sehr, dass es dem Tierchen schon besser geht.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass beim Röntgenbild alles okay ist.![]()
Noch kein Anruf von der Tierklinikich gehe davon aus, dass das schon mal ein gutes Zeichen ist
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
ich drücke auch ganz fest die daumen, daß keine unangenehme überraschung zutage kommt.
bei zahnproblemen komt es sehr schnell zu magenüberladungen, weil die kaninchen schlecht kauen ( können ) und dann unverdautes bzw. nicht gut zerkautes futter in den magen gelangt und das zu einer überladung führen kann.
hab das leider selber auch schon erlebt.
ich hoffe sehr, daß er heute abend wieder nach hause kommt. im gewohnten umfeld genesen und fressen die süßen doch besser.
...und das kaninchen ein teures hobby sind, trifft absolut zu.
ich hatte seit januar mehrere sorgenkinder ( inklusive bandscheibenvorfall und daraus resultierender beinbruch ) und bis jetzt in 2013 über 500 euro gezahlt.
glg und toi-toi-toi für deinen kleinen![]()