Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Fressen eingestellt, war beim TA, benötige weitere Hilfe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Da er noch nicht wieder normal frisst (weiß nicht, wie das heute ist?), würde ich Sab und, falls da, Colosan auch noch einen Tag, bzw. eben bis es wieder normal ist, geben. Die Gabe kannst du ja reduzieren. Die Häufigkeit würde ich dann auch vom Befinden abhängig machen - wenn er weiter selbstständig frisst, z.B. auf 3-4 Mal. Zufüttern würde ich dann aber auch lassen, denn es macht natürlich satt und verhindert u.U. dass er selbst frisst.
    Geändert von Vanessa (11.02.2013 um 12:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Benutzer Avatar von Lia*

Standard

Die MCP Tropfen und das SAB gebe ich ihm heute und morgen noch denke ich... nur zur Sicherheit

Sollte ihm jedes 4 mal täglich geben, werde es jetzt heute 3 mal geben und morgen zwei mal und evtl mittwoch noch einmal und dann werde ich es absetzen...

er isst nach wie vor... zwar nicht sooo viel aber er isst

Aber ich weiß auch net wie viel er sonst gegessen hat, da er ja mit dem anderen Kaninchen zusammen saß und ich daher nicht genau weiß wer wie viel gegessen hat...

aber hauptsache er will wieder was essen ich hatte soooo Angst um ihn

Liebe Grüße von Lia mit

Lilli & Oscar

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Lia* Beitrag anzeigen
    Die MCP Tropfen und das SAB gebe ich ihm heute und morgen noch denke ich... nur zur Sicherheit

Sollte ihm jedes 4 mal täglich geben, werde es jetzt heute 3 mal geben und morgen zwei mal und evtl mittwoch noch einmal und dann werde ich es absetzen...

Aber ich weiß auch net wie viel er sonst gegessen hat, da er ja mit dem anderen Kaninchen zusammen saß und ich daher nicht genau weiß wer wie viel gegessen hat...

Ich freue mich so für euch

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Zitat Zitat von Lia* Beitrag anzeigen

Das hört sich doch schon viel besser an
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde eher das MCP etwas reduzieren, vlt. reicht das auch 2 x am Tag.....weil das Medi ja nicht ohne ist.....aber Sab schadet ja nicht.

Schön, dass er wieder frisst......aber es dauert immer (meist)ein paar Tage , bis das wieder ganz in Ordnung kommt.

Benutzer Avatar von Lia*

Standard

Ich darf verkünden, dass mein Oscar-Schatz über den Berg ist

Er frisst wieder alles und ganz normal, seine Köttelchen waren auch noch zur Probe und es wurde nichts gefunden, genauso wie bei den Röntgenbildern des Magens und der Zähne.

Er springt wieder total fitt durch sein Übergangsgehege und schläft ganz gelassen auf der Seite und heute morgen sogar auf dem Rücken mit allen Beinen in die Höhe gestreckt das habe ich bei ihm noch nie gesehen, dass er das macht... Als er noch mit Sir Lotte im Kaninchenzimmer saß hat er immer nur im Sitzen bzw so im Liegen aber ganz normal im Liegen geschlafen...

Ich bin so froh!! Die letzte Woche war echt schrecklich und ich hatte total Angst, dass der kleine Knopf es nicht schafft... wir haben es anscheinend mit einem richtigen Sensibelchen zu tun

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Super, dass du die Untersuchungen hast machen lassen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ach wie schön, da freue ich mich aber sehr. hab das einwenig mitverfolgt.

weiterhin alles gute für oskar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer