Die Verkleidung nennt sich schlicht Wellplatten und wird wenn es wärmer wird abgenommen. Wenn man vorsichtig ist kann man das einige Male machen. Mein Mann baut mir im Frühjahr dafür extra umrandungen, damit das nicht kaputt geht![]()
Die Verkleidung nennt sich schlicht Wellplatten und wird wenn es wärmer wird abgenommen. Wenn man vorsichtig ist kann man das einige Male machen. Mein Mann baut mir im Frühjahr dafür extra umrandungen, damit das nicht kaputt geht![]()
Tolles GehegeDie Monster-Heuraufe beeindruckt mich
@ Wellplatten : so handhaben wir es auch, ist jetzt der 3 Winter, wo die wieder dran sind, mein ich. Bisher nur kleine Risse, die geflickt werden konnten, schätze spätestens übernächsten Winter müssen aber wahrscheinlich mal neue her. Wir hatten aber auch die billigsten der billigsten genommen, waren im Angebot![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Habe umgebaut und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten
Zusätzlich könnt ihr hier unsere zwei neu gestalteten Quarantäneställe von 4 und 5 qm sehen :-) Dank "Spende" meines Papas bin ich nun in der Lage auch alleine und selbstständig Kokzidienuntersuchungen zu machen
Ich freue mich sehr auf das Frühjahr wenn die Nins den großen Auslauf bekommen - so wie auch unsere Hühner dann knapp 200qm zur Verfügung haben
Ich bin nur am überlegen, ob die Nins alles haben was sie so brauchen - oder ob alles zu "provisorisch" ist ? Was meint ihr dazu? Ich bin sehr selbstkritisch und eigendlich nie zufrieden
Marc ist übrigens aud dem ersten Bild ganz hinten links :-)
Hallo zusammen,
ich stell jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Gehege ein. Es besteht aus drei - miteinander durch Röhren verbundenen - Teilen: einem Gartenhäuschen (mit Schutzhäuschen und Klo), einem gepflasterten überdachten Gehegeteil von 6 qm und einem nicht überdachten 10 qm großen Voliere mit Gras bzw. Erdboden. Das Gehege wird momentan von meinen zwei Pflegeriesen bewohnt.
Viele Grüße
Elfi
Wow! Sieht super aus! Hast Du aber bestimmt viel Arbeit beim Saubermachen.![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Leider nur 5,5m² , aber tagsüber ist dir Tür zum Freilauf auf und dann haben sie insgesamt 10-15m²Und viel besser als die Käfige vorher!!
Da wohnen Lilli und Balou drin und sie lieben es
![]()
die Schutzhütte
die Futterecke
![]()
endlich ist es fertig. Unser Außengehege. Da es im Gartenhaus nachts nicht ganz so kalt wird und die beiden den Winter ohne Heizung und mit teilweise offenem Fenster verbracht haben, durften sie schon einziehen. Sie sind begeistert.
Preis des Außengeheges liegt bei knapp über 1000€ (wegen dem Gartenhaus)
[IMG][/IMG][IMG]
[/IMG]
Es sind fast 7qm2