Liebe Almuth es tut uns von ganzen Herzen Leid,wir Weinen mit euch um den süßen Marekschatzwir Drücken auch ganz fest
Lieber Marekschatz komm gut anwir werden dich auch niemals vergessen du süßer Schatz
![]()
Liebe Almuth es tut uns von ganzen Herzen Leid,wir Weinen mit euch um den süßen Marekschatzwir Drücken auch ganz fest
Lieber Marekschatz komm gut anwir werden dich auch niemals vergessen du süßer Schatz
![]()
Ach Marek du süßer schwarzer kleiner Knopf ich weine um dich![]()
Und doch bin ich so unheimlich dankbar, dass du bei deiner Bellana und bei deiner Almuth warst, als du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hast.
Almuth ich drück dich ganz ganz feste du bist so ein wundervoller Menschich bin in Gedanken bei dir
Machs gut Marek![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh nein, machs gut, süßer Marek. Eine gute Reise auf die andere Seite und ich wünsch dir, dass du ohne Krankheiten fröhlich über die Wiesen hoppeln kannst.
Almuth, fühl dich ganz fest gedrückt. Du hast ihm eine schöne Zeit gemacht und ihm so sehr geholfen
Ich weine mit dir
![]()
Liebe Almuth,
wir sind so unendlich traurig ...
Machs gut kleiner Marek!
Andrea & Henri mit Kaninchenbande
Erinnerung
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen an ein wunderbares Kaninchen.
Mach's gut, kleiner MarekAlmuth, es tut mir so Leid, fühl Dich gedrückt!